Pantheratigris schrieb:Na moment mal. Wenn eine Hure, also beruflich Prostituierte, sich selbst "Nutte" nennt, heißt das noch lange nicht, dass du jede Prostituierte mit "Ey Nutte!" anhauen kannst. Und wenn ein Obdachloser dich anpöbelt, hast du deswegen auch noch lang nicht das Recht, zurückzupöbeln. Auge um Auge funktioniert so nicht und wer sind in einer psychologischen "In-Group" befindet, benutzt eh ein anderes Vokabular, als du es von außen darfst.
@Pantheratigris ich glaub du versuchst mich jetzt schon wieder in eine Ecke zu stecken....Ich sag nicht, das du es darfst! Ich prangere nur die Scheinheiligkeit gewisser Leute an! Und ich zeige dir auf, das Diskriminierung selbst von diskriminierten Gruppierungen ausgelebt wird. Und damit sind sie in meinen Augen Heuchler! kurz geasgt, wenn ein dunkelhäutiger Mann in Deutschland sich über das Wort Negerkuss aufregt, aber selber das Wort Penner oder Bulle in seiner Wut nutzt, um andere zu beleidigen, ist er unglaubwürdig, heuchlerisch usw.!
Genauso wie jeder Linke-Hardlinier, der sich über Diskriminierende Bezeichnungen Ethischer Gruppen aufregt, scheinheilig ist, da gerade im Linken Spektrum Wörter wie "Bonze" und "Bulle" gerne und inflationär benutzt wird!