Kybernetis schrieb:Es geht hier gar nicht um Emotionen sondern um die Etymologien dieser Worte, die keinen anderen Kontext als einen rassistischen zulassen. Rationaler geht es wohl kaum noch und hat nichts mit der Nazikeule zu tun...
Natürlich lassen sie einen anderen Kontext zu.
Warum glaubst du das du das sprachrohr für Schwarze,Muslime,Asiaten etc. bist?
Das IST wie dir schon gesagt wurde SCHEINHEILIG.
Ich habe mal in einer Einrichtung zur Integration gearbeitet. Da haben sich zwei Afrikaner immer mit "Hey Neger" begrüsst. Ist das jetzt rassistisch??
Sind die USA jetzt total verkorkst weil das N-wort dort so geläufig ist wie ein Hamburger? Was redest du da überhaupt? Wie es scheint kannst du nur nicht abwägen und bist ziemlich jung. Es gibt UNZÄHLIGE Begriffe im Menschlichen Wortschatz die vor 1000 Jahren eine völlig andere Bedeutung hatten als heute. allein das man sich hier Wikipedia Zitate anhören muss. Soll das mein gewissen reinigen? Kein Wissen aber Wiki zitieren, das ist alles was die jugend heute kann.
Ich hab einen Knall das ich mir ein zigeunerschitzel bestelle??
Nein du hast einen weil du alles und jedem hinterher hechelst und den Gutmenschen SPIELST ohne zu wissen was du da redest.
Du bringst gute Beispiele und Argumente? andere Beispiele sind unfug?
Bist du nicht die Leuchte mit dem Vergleich "Juden vergasen"?? Im übrigen gehts nicht mehr geschmackloser!
Das aufhängen an solch einem Schwachsinn ist total daneben und beweist das ihr zuviel Zeit habt. Aber die ECHTEN Probleme sind Leuten wie dir total egal. Somit bist du ja auf der richtigen Seite und eine moralische Instanz. Alles prallt von dir ab. *Applaus*
Nur die Naivität, die kann dir niemand nehmen.
;)PS: Argumente widerlegen hab ich noch nicht gesehen. Aber viel einreden du dir kannst.
;) Yoda sprach