@Puschelhasi Puschelhasi schrieb:Laeuft diese Sendung denn bereits?
Ich habe nur die Vorschau gesehen, die hat mir aber auch schon gereicht. Aber da in dem Link was von schlechten Einschaltquoten steht, gehe ich davon aus, dass sie läuft.
Puschelhasi schrieb:Ja oder willst du bestreiten dass du dich ungefragt und übermaessigt hier engagierst? Das sind reine Fakten. Reine Fakten.
Ach komm, hör doch auf. Die Einschätzung, ob jemand sich übermäßig engagiert, hat wenig mit Fakten zu tun. Das ist lediglich deine Meinung, die man teilen kann, oder auch nicht - oder gibt es irgendwo eine offizielle Skala, mit der man "Überengagement" messen kann?
:DIn diesem Thread wurde eine ganze Weile überhaupt nichts mehr geschrieben. Dann postet
@Tussinelda etwas, worüber sie sich ärgert und sofort kommst du, um ihr zu erklären, dass es ihr nicht zustehe, sich - in deinen Augen - ungefragt und übermäßig zu äußern. Warum engagierst du dich denn hier so "übermäßig" für
deine Ansichten?
Puschelhasi schrieb:Für mich gibt es keine bestimmten Menschen, ich bin radikaler Antirassist, und zwar konsequent bis zu Ende gedacht wohlgemerkt.
Nicht wirklich. Dein System hat eine entscheidende Lücke. Du untersagst Menschen, die zufällig weiß sind, sich für Menschen einzusetzen, die zufällig schwarz sind. Wenn du die Weltanschauung, die du hier propagiest, wirklich konsequent zu Ende gedacht hättest, wäre die Hautfarbe oder Nationalität desjenigen, der hier seine Meinung kund tut, für dich völlig irrelevant...
Puschelhasi schrieb:Ich schreibe niemandem etwas vor, ich mahne, zeige auf und vertrete meine Meinung.
Ääh??
Mal so als Erinnerung:
Puschelhasi schrieb:Wenn jemand kein Himba ist und kein Einwohner Namibia, hat er mal ganz gepflegt den Mund zu halten.