Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?
18.03.2013 um 13:22Ist N .... ein Geschlechtsmerkmal ?
.lucy. schrieb:Wenn Dir keine andere Erklärung einfällt, warum das Wort verboten ist......1. ist das Wort nicht verboten.
.lucy. schrieb:Ist N .... ein Geschlechtsmerkmal ?Nein, eine Beleidigung.
martialis schrieb:Ich verstehe dich schon, aber ob jemand wenn er einen sogenannten "Negerkuss" isst rassistische Gedanken dabei hat, wage ich zu bezweifelnIst das eigentlich Absicht?
.lucy. schrieb:Behalt du Deine Meinung und ich meineMein Gott, das ist wirklich saupeinlich...
wo bleibt das gute Benehmen und wer ist hier so großspurig gegen Beleidigungen ? ;)
Wer ist gegen Schimpfworte und benutzt sie selbst ?
Das wirft ein tolles Licht auf Dich
Isr das Dein Umgangston ?
.lucy. schrieb:Von normaler Ebene kann ich nichts erkennen, weil andere Meinungen nicht respektiert werden.ah ja? Da Du Bezug auf meinen post nimmst, wo denn? Bitte Zitate!
Wer eine andere Meinung hat wird angegriffen.
.lucy. schrieb:Meiner Meinung nach ist N.... kein Schimpfwort, wenn ich es nicht als solches benutze.Ach guck einer an. Das N-Wort kann man als Schimpfwort benutzen und als liebevoll gemeintes Wort. In welchen Situationen ist es denn aus deiner Sicht kein Schimpfwort mehr?
.lucy. schrieb:Meiner Meinung nach ist N.... kein Schimpfwort, wenn ich es nicht als solches benutze.Aus heutiger Sicht kann man Neger nur als Schimpfwort benutzen, egal ob man Du Neger sagt oder, diese Neger.