Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?
13.03.2013 um 19:53Nicht für alle Schwarzen, ich kenne ein paar, die nennen sich selbst "Nigga" und denen macht es nichts aus, wenn man sie als Neger bezeichnet.
Tussinelda schrieb:grundsätzlich ist dieses Wort, von Weissen benutzt, rassistisch und beleidigend, dessen sollte man sich bewusst seinWie oft hast du diesen Satz im Verlaufe dieses Threads schon gebracht? ^^
Countdown schrieb:"Nigga"Ist was anderes, das ist deren gegenseitiger Name geworden, ich kenne auch ein paar Schwarze, die nenn sich so. Aber mit ''hey Neger, was geht'' würde ich die paar Jungs nicht begrüßen.
KillingTime schrieb:Wie oft hast du diesen Satz im Verlaufe dieses Threads schon gebracht?Manche verstehen es wohl nicht. Es kommen neue dazu und wenn die noch nicht durchgeblickt haben sagt man es wohl nochmal. Ich wollte mich schon hier früher beteiligen. Schon komisch wie hier manche so locker umgehen und denken weil man ein paar Freunde mit Neger anquatschen darf, kann man mit jeden so umgehen.
Prinzeisenherz schrieb:Jetzt mal etwas anderes! Und das meine ich verdammt ernst. Noch, ich sage noch, gibt es eine freie Meinungsäußerung in diesem Land. Obwohl sie pö a pö weniger wird. Das dritte Reich lässt langsam grüßen!Oh, ja, die freie Meinungsäußerung... Mensch das ist aber auch eine Schweinerei, dass man allgemein rassistisch konnotierte Begriffe nicht mehr frank und frei verwenden kann...
Solange ich niemand direkt persönlch beleidige, kann ich global sagen was ich will! Jedenfalls noch!