Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?
14.03.2013 um 21:31Warum essen Schwarze keine Schwarze Schokolade ?
Tussinelda schrieb:ja, denn Rassismus ist ja auch nur dann zu verurteilen, wenn er jemanden umbringtWie sonst soll ich das verstehen? Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.
Grymnir schrieb:Q: What do you call a Blind German?Ansonsten mag ich auch Witze über Weiße, Deutsche und Schwaben. Selbstironie muss schon sein. :D
A: a Not see
El_Gato schrieb:Du siehst das alles einfach viel zu eng. Es ist ja nicht so, als hätte es jüngst Pogrome gegen Schwarze in Deutschland gegeben. Diese Witze werden schon niemanden umbringen.das hast DU geschrieben, vorher habe ich geschrieben (wiederholt) , dass dieser Witz rassistisch ist, dann kommt, dass der Witz schon niemanden umbringt und ich schrieb daraufhin, dass Rassismus nur dann zu verurteilen ist, wenn er jemanden umbringt. Daraus schliesst Du, dass ich Dir unterstelle, Gewalt gegen Schwarze zu tolerieren.......ich habe damit ausgedrückt (ironisch), dass Rassismus schon viel früher anfängt........
El_Gato schrieb:Rassismus fängt da an, wo man hasst. Nicht früher.Allerdings!
allmotlEY schrieb:Was würdest du tun, wenn in deiner Gegenwart so ein Witz gerissen wird?DAS würde ich allerdings auch nur ZU gerne wissen!