Kinder? Nein danke!
02.10.2019 um 00:42nop3 schrieb:Sind Verhütungsmittel deiner Meinung nach auch egoistisch? Man weigert sich ja quasi, die Naturgegebenheiten zu akzeptieren?Und was von Natur aus nicht entstehen soll sollte man nicht erzwingen.. die Natur weiß warum sie manche Frauen nicht fruchtbar macht. Man hätte mir viel ersparen können hätte man dies akzeptiert aber nein man muss manipulieren und Leben schaffen was nicht sein sollte. Danke.
moric schrieb am 26.09.2019:und, ganz im Gegenteil, wenn du ein Kind (oder mehrere) hast, dann muss sich im Laufe des Aufwachsens des Kindes dein Ego aber ganz hinten anstellen... denn das Kind geht so ziemlich bei allem (jedenfalls in den ersten Jahren) vor.Und das ist falsch. Selbst im Elterncoaching wurde gesagt dass man endlich lernen soll was für sich zu tun.
Zeitweise kam ich mir vor wie eine Leibeigene.
Ich nehme mir Zeiten für mich in denen ich nur ich bin... ohne Mama hier Mama da und mimimi zeter motz und pubertier.
Ich nehme mir diese 24h im Monat ohne Reue ohne einen Gedanken an zu Hause zu haben. Ich bin ein paar Std frei.
Das tut verdammt gut.