@Valkyre ich denke ja schon selbst, aber egal wo hingehst erst Quatscht man ein Bisschen tauscht man die Nummern, macht was aus, aber dann kommt schon ziemlich bald mal die Frage was Arbeitest, was verdienst, was hast für ein Auto wohnst noch daheim hast eine kleine Wohnung oder ein Haus?
Sag ich ne ich hab eine Wohnung, verdiene nicht allzu viel bei der Arbeit und fahre gerne Fahrrad solange ich Jung bin, weil ich es liebe und nicht faul sein mag, ich hab zwar ein Führerschein aber kein Auto weil ich unter der Woche eh meist mit Arbeit beschäftigt bin und am Wochenende wenn man feiern geht und was trinkt darf man eh nicht fahren. Also ich hätte es kaum in Gebrauch deswegen habe ich keines.
Und das wars dann meist nach dem verschwindet der Kontakt so schleichend.
Die Mädels haben gar kein Interesse an so einem ohne Auto der Sportlich ist.
Da hilft auch kein Tunnelblick vergessen oder die Meinung ändern, die Meinung habe ich ja erst durch die Erfahrungen bekommen.
Warum versteht man mich nicht ich bilde mir das ja nicht ein.
Aber nagut ich verstehe die Frauen schon wenn man halbwegs hübsch ist oder nur ein Bisschen dann hat man einfach die Wahl zwischen 100 Typen, warum dann nicht einen nehmen der mehr verdient und BMW hat.