@ThalassaZu einem gewissen Grad liegts im Auge des Betrachters, zu einem bestimmten Grad auch nicht, und was ich meine ist nicht die komplett verzerrte Sicht die uns im Fernsehen propagiert wird ala Germanys Next Top Model.
Schönheit bedeutet für mich einfach nur dass alle Gesichtszuge gut zusammenpassen und es ästhetisch aussieht. Eine Frau muss nicht Ms. Perfect sein um schön auszusehen. Aber sowas erkennt man schon, die Augen in Realation zu der Stirn, dem Rest des Gesichts etc... da kann eine beliebige Person auf der Straße schön sein.
Und in der Hinsicht fallen schon mal viele der achso schönen und reichen Promis durch, aufgetackelt und aufgespritzt bis zum geht nicht mehr und dann so tun als wären sie Übermenschen. (Obwohl deren Visagisten und Makeupler sicher extrem viel nachbearbeiten.
Und da finde ich einfach ist Geld definitiv KEIN Ventil der Evolution... im Gegenteil, es ist erwiesen dass viele die dem Geld wie besessen hinterherjagen eher schlechte Karten in der Wildnis hätten und nur durch ihre Komplexe vorangetrieben werden.
(Napoleonkomplex, kleine Menschen etc... siehe Tom Cruise
:D)