Kinder? Nein danke!
21.06.2010 um 15:14Ich find den Film die purpurnen Flüsse nach wie vor Genial.
Thalassa schrieb:Dieses Aussortieren ist doch schon voll im Gange ... werde doch mal mit über Mitte 40 arbeitslos und versuche, einen neuen Job zu finden ...Nicht so zaghaft. Mitte 30 würde ich genau so unterschreiben.
Trapper schrieb:Klar gibts unterschiedliche betrachtungsweisen unter den Völkern.Mag so sein das gibt aber keiner Kultur das recht die Frauen als Freiwild zu betrachten und diesen Aspekt auch in die Tat um zu setzen. Ich denke im Osten besteht das verstecken der Reize hauptsächlich aus dem Grund weil der Mann seine Triebe nicht unter Kontrolle hat. Hingegen sollte den Frauen aus unserem Kulturbereich auch Bewusstsein sein, in wie weit sie den Mann reizen wollen. Es ist halt alles eine Sache der Vernunft.
Ich bin sicher in den muslimischen "Verschleierungsgebieten" denken die meißten, das alle europäischen Frauen wie Nutten rumlaufen.
Thalassa schrieb:Ich bin aber nach wie vor heilfroh, kindelos zu sein ... um mal wieder die Kurve zu kriegen.Ich meistens auch. Ist doch normal. Ich glaube Kinder schätzt man erst wenn man sie hat.
Trapper schrieb:Das ist heutzutage mehr wert als die staatliche Rente und ein pickelgesichtiger Zivi.Ich hab meine Mutter auch solange gepflegt, bis es wirklich nicht mehr ging - und das, ohne jegliche Unterstützung
Trapper schrieb am 21.06.2010:Aber mich schreckt der Gedanke ,das im Alter keiner mehr für mich da ist, doch sehr ab.Bleibt aber noch das horrorsenario dass die kleinen racker eines tages ein eigenes "familien" leben führen wollen und man dann ins altersheim abgeschoben wird, um dort einsam zu vegetieren...
Klar, hat man nie ne Garantie das die Kinder für einen da sind...
Thalassa schrieb:manchmal hab ich aber eher den Eindruck, daß das der pure Neid auf die Unabhängigkeit ist.Oder eine gefühlte Erhabenheit, weil die der Meinung sind, somit ihren biologischen Zweck erfüllt zu haben.
lambretta schrieb:Oder eine gefühlte ErhabenheitNaja - mir kommts manchmal eher so vor als wäre das nur ein Vorwand, mit dem sie vertuschen wollen, daß sie sich nicht getraut haben sich gegen Kinder zu entscheiden...