Gut und Böse
70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Böse, GUT, Gut Und Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gut und Böse
10.01.2010 um 23:38Gut und Böse
10.01.2010 um 23:54Gut und Böse
10.01.2010 um 23:58@Mindslaver
meine auch, aber wie gesagt ist das mal wieder eine frage der divinition.
wie hättest du es divinirt wen du nicht dieser meinung werst?
meine auch, aber wie gesagt ist das mal wieder eine frage der divinition.
wie hättest du es divinirt wen du nicht dieser meinung werst?
Gut und Böse
11.01.2010 um 00:00@Mem513185
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht! Menschen, die eventuell nicht viel Mitgefühl zeigen und egoistisch sind. Aber auch sie folgen nur ihren Instinkten.
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht! Menschen, die eventuell nicht viel Mitgefühl zeigen und egoistisch sind. Aber auch sie folgen nur ihren Instinkten.
Gut und Böse
11.01.2010 um 00:03@Mindslaver
hattes du alls kind darfür eine divi gans egal ob es eine war die dier deine elltern reingebrest haben?
hattes du alls kind darfür eine divi gans egal ob es eine war die dier deine elltern reingebrest haben?
Gut und Böse
11.01.2010 um 00:07@Mem513185
Weisst du, ich mach meien Augen auf. Ich beobachte die Welt selber. Als Kind war für mich gut und Böse dass, mit dem ich sympathisierte, das sympathisierte war das Gute. Aber das stimmte nicht. Mein Vater, ja, der hat mir auch immer gesagt, dass das Böse und Gute immer vom Blickwinkel des Betrachters abhängt. Ich habe es damals nicht verstanden, doch jetzt verstehe ich es.
Weisst du, ich mach meien Augen auf. Ich beobachte die Welt selber. Als Kind war für mich gut und Böse dass, mit dem ich sympathisierte, das sympathisierte war das Gute. Aber das stimmte nicht. Mein Vater, ja, der hat mir auch immer gesagt, dass das Böse und Gute immer vom Blickwinkel des Betrachters abhängt. Ich habe es damals nicht verstanden, doch jetzt verstehe ich es.
Gut und Böse
11.01.2010 um 00:10Die Einteilung von Gut und Böse gehört für mich in die Kategorie "Schubladendenken" Wenn man es genau nimmt hat jeder Mensch beide Aspekte.
Ansonsten kann ich mich da @Mindslaver nur anschließen.
Ansonsten kann ich mich da @Mindslaver nur anschließen.
Gut und Böse
11.01.2010 um 00:15die fehigeit des menschen zusagen was gut und was böse ist enstanden damit der mensch sich weiterenwikeln kann, evolution halt, ist im brinsib nur ein (Mem)
wen einer nicht weis was ein (Mem) ist sol er auf wikipedia nach dem wort (Mem) kuken.
wen einer nicht weis was ein (Mem) ist sol er auf wikipedia nach dem wort (Mem) kuken.
Ähnliche Diskussionen
Themen
289
128
40
223