Tobspeed
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Siamesische Zwillinge
24.04.2009 um 13:19@KoMaCoPy
Warst du denn auf einen Fake vorbereitet?
Oder hat dich das Video im nachhinein vom Gegenteil überzeugt?
Ja, wie ich vor deinem Post schon schrieb und zitierte, haben die Mädchen mehr als nur das doppelt.
Jap kannst du alles nachlesen in dem Link den ich gepostet habe.
Ich schätze, die haben es eben schon von Kindauf an gelernt, zusammenzuarbeiten und die Bewegungen zu regulieren. Das macht es doch etwas einfacher.
Ja das denke ich auch. Aber was geschieht dann, wenn einer der Siams stirbt? Kann der andere dann weiterleben? Wird der "tote" dann noch weiterdurchblutet oder tritt die Verwesung ein? Ist eine sehr interessante Frage, wie ich finde.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here
Warst du denn auf einen Fake vorbereitet?
Oder hat dich das Video im nachhinein vom Gegenteil überzeugt?
Ja, wie ich vor deinem Post schon schrieb und zitierte, haben die Mädchen mehr als nur das doppelt.
Jap kannst du alles nachlesen in dem Link den ich gepostet habe.
Ich schätze, die haben es eben schon von Kindauf an gelernt, zusammenzuarbeiten und die Bewegungen zu regulieren. Das macht es doch etwas einfacher.
Ja das denke ich auch. Aber was geschieht dann, wenn einer der Siams stirbt? Kann der andere dann weiterleben? Wird der "tote" dann noch weiterdurchblutet oder tritt die Verwesung ein? Ist eine sehr interessante Frage, wie ich finde.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here