@z3001x Wow, also mal langsam bitte.
Hast du Belege dafür, dass die Polizei Straftaten verheimlicht? Wenn ja bitte Quelle danke.
Es ist dir hoffentlich auch zu Ohren gekommen, dass manche Frauen auch gelogen haben?
http://www.welt.de/vermischtes/article151646440/13-Jaehrige-versteckte-sich-wegen-Schulproblemen.htmlNur ein Beispiel.
Meinst du wirklich, dass Frauen sich in Afghanisten etc. unterordnen und somit sich einfach mal belästigen lassen? LOL^^
Oder meinst du weil die Männer keine Frauen abkriegen, weil alle in den Wohnungen versteckt werden, dass sie in Deutschland die freizügigen Frauen belästigen MÜSSEN? Weil?
Wer hat hier jemals irgendwelche Straftaten verharmlost bitte? Egal ob Deutsch, Afghane, Marokkaner etc. jeder muss für seine Straftat zur Rechenschaft gezogen werden. Ob Asyl oder nicht. Das spielt keine Rolle. Ob Sie abgeschoben werden oder nicht, ist ein anderes Thema.
Und wenn es wirklich so häufig sexuelle Übergriffe in Heimen gibt, woher weißt du das so genau, wenn es nicht mal gemeldet wird? Haben dir das deine besorgten Bürger-Freunde gesagt?
Also für mich ziehst du eher in die rechte Ecke.
@Venom Danke, genau so stelle ich es mir ernsthaft vor.
Behauptungen ohne Beweise sind halt toll. Oder es wird von der Polizei verheimlicht, siehe oben
:D :D