SZKYBRNTKR schrieb:Ja sichi ... aber warum mülle ich dann ein Internetforum mit meinen Belanglosigkeiten voll, als wäre es mein Kleiderschrank :ask:
Keine Ahnung! Nur dann muss man eben auch damit rechnen, dass andere sagen, das und das finde ich aber doof. Dann folgen Rechtfertigungen und der Versuch, jemanden von seiner Meinung zu überzeugen. Hallooo? Warum denn? Ich habe doch ne andere Meinung, weil ich ne andere Meinung habe und nicht, weil ich der anderen bin?!
SZKYBRNTKR schrieb:wäh, die Menschenrubrik ist einfach nichts für mich.
Back to my Einzellers.
Ist doch da nichts anderes. Passiert aus den selben Gründen, wie man Belanglosikeiten als Diskussionsgrundelage in dieser Rubrik nutzt. Oder meinst Du die Einzeller^^ nutzen es dort nicht auch, nach Aufmerksamkeit buhlen?
hexeluna schrieb:Wäre für mich das selbe wie ein Kind zu zwingen etwas zu essen was es definitiv nicht mag ;) Ahso und sie weiß auch vorher das es zum Spielplatz geht ;)
Guter Punkt! Beim Essen geht es aber um Geschmack, der ist individuell, bei dem anderen Beispiel um den Sinn und die Bequemlichkeit.
@Pallas Wie gesagt, auf mich wirkt es einfach anders. Zieh ne Strumpfhose an, oder keine - aber ne Radler drunter, oder Leggins - ich meine, dann soll man doch direkt Shapewear anziehen, das gibt es ja extra zu und für diesen Sinn und Zweck. Alles andere ist der Versuch, damit genau das zu kaschieren, denn modisch ist es längst nicht. War ne Zeit in, aber damit war dann auch gut.
Pallas schrieb:Aber hier geht es ja nicht um Mode, sondern was man Kindern anziehen soll.
Da hast Du Recht! Tschüss
:) ...aber die Begründunge der Muttis sind schon interessant, wie das eigene Schamempfinden und Wertegefühl einfach als Wunsch des Kindes abgetan wird. Das kommt ja von irgendwoher, dass das Kind auch nicht die Zweckmäßigkeit des Kleides auf dem Spielplatz hinterfragen kann.
;)