Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?
19.08.2016 um 22:38@hexeluna
Mach , wie du denkst und lass den Thread schliessen.
Wenn es deiner Tochter zu unbequem/zu warm mit einer Hose unterm Rock ist, dann lass die Hose weg. Es sind Kinder, und Kinder sind unschuldig, was sowas angeht.
Das andere Leute dein Kind anschauen, wirst du nie vermeiden können. Ich zum Beispiel beobachte meine Umgebung sehr genau, schaue was die Leute tun und so weiter. Dein Kind ist ein Kind, da wird schon keiner irgendwelche sexuellen Gedanken haben.
Aber wie gesagt, bei Frauen verstehe ich das schon, da sich da schnell mal was abzeichnet. Ach, das waren noch Zeiten, toll jetzt vermisse ich meine Exfreundin, danke . :aluhut:
Mach , wie du denkst und lass den Thread schliessen.
Wenn es deiner Tochter zu unbequem/zu warm mit einer Hose unterm Rock ist, dann lass die Hose weg. Es sind Kinder, und Kinder sind unschuldig, was sowas angeht.
Das andere Leute dein Kind anschauen, wirst du nie vermeiden können. Ich zum Beispiel beobachte meine Umgebung sehr genau, schaue was die Leute tun und so weiter. Dein Kind ist ein Kind, da wird schon keiner irgendwelche sexuellen Gedanken haben.
Syndrom schrieb:Ich versteh zwar die Argumente,- aber dieses Doppel-gemoppel nicht!Meine Ex trug einen Rock über der Leggings, aber nur weil es schick aussieht. Wenn sie zu mir kam, hatte sie den Rock meist auch nicht, wozu auch? ;)
Entweder Hose oder Rock/Kleid.
Frauen, die schon so rumlaufen, mit Rock ueber Leggins o.Ä. find ich schon genauso Peinlich, wie sie wohl mich wenn ich eine Badehose ueber der Jeans trage!
Aber wie gesagt, bei Frauen verstehe ich das schon, da sich da schnell mal was abzeichnet. Ach, das waren noch Zeiten, toll jetzt vermisse ich meine Exfreundin, danke . :aluhut: