Hui
@raitoningu ^^
Über 90% Deines Posts beziehen sich auf mich.
:D raitoningu schrieb:Du hast das hier selbst ins OT gezogen, indem du behauptet hast, der TE ginge es doch eigentlich nur darum, sich mit ihrem "moralingesäuerten" Empfinden als was besseres darzustellen.
Meine Frage, wo sie das getan haben soll, kannst oder willst du anscheinend nicht beantworten?
Nee, damit habe ich den Kern der Diskussion getroffen. Oder warum wird die Pädophilie hier hauptsächlich besprochen? Darum eigentlich geht es hier und warum soll ich das wiederholen, wenn Du doch sagst, Du hättest mitgelesen?
raitoningu schrieb:dass du dann off gegangen bist und dich nicht mehr verteidigen konntest, dafür kann ich nix.
Warum sollte ich mich denn verteidigen? Sind wir hier im Krieg? Du kannst kommentieren, was Du möchtest, warum möchtest Du es mir denn absprechen?
raitoningu schrieb:Und dann muss man als Alteingesessene hier so auf ner Neuuserin rumhacken und noch andere dazu anstacheln?
Ich glaube es hackt! Nur weil andere es ähnlich betrachten, sind sie nicht aufgestachelt. Ich gehe davon aus, dass die meisten das schreiben, was sie meinen - ganz unabhängig von anderen Meinungen. Und bitte lies Deine eigenen Beiträge im Umgang mit Neuusern - obwohl ich es ähnlich sah wie Du.
;) raitoningu schrieb:Ich hab leider noch sowas wie ein Gerechtigkeitsempfinden. Ich finde es auch nach fünf Jahren Allmy noch immer zum kotzen, wenn plötzlich kollektiv auf jemandem rumgehackt wird
Und Dein Gerechtigkeitsempfinden wird untermauert mit Ausdrücken wie: zum Kotzen, Bullshit und dergleichen, wie man von Dir mehrfach lesen kann. Du mokierst, dass jemand angegangen wird, indem Du selber angehst. Strange Argumentation.
:D raitoningu schrieb:Setz doch deine Küchenpsychologie vielleicht lieber mal ein, um die Dynamik nach deinen Posts zu analysieren. Plötzlich waren sehr viele der Ansicht, die TE wolle sich als was besseres darstellen. Vorher hatte das komischerweise niemand so geschrieben.
Das haben wohl einige so empfunden, so dass sie darauf eingestiegen sind. Legitim, oder nicht?
raitoningu schrieb:und beschwerst dich dann ernsthaft darüber, sie würde sich rechtfertigen,
Das war in einem ganz anderen Kontext, mit einem ganz anderen user. Vermutlich doch Wahrnehmungsstörungen...
raitoningu schrieb:Was für eine Antwort hätte dich denn zufrieden gestellt?
Die direkte Erklärung, die sich lt. meiner Vermutung von Anfang an abzeichnete. Aus persönlichen Gründen, ihr Schamempfinden auf die Kinder zu übertragen, statt diesem Rumgeeiere.
raitoningu schrieb:Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden, was ich da geschrieben habe? Bezogen auf deine Aussage, die ältere Tochter der TE würde das ja sicher nur wegen ihr machen?
Durchaus. Ich habe es durch meine Zitate der TE sogar belegt. Und auch eine andere Mutter lebt es ihren Kindern genauso vor - und auch sie bringt die Pädophilen hier ins Spiel, die als Schweine, Sau, pädophile Spanner und dergleichen bezeichnet werden.
LucyFee schrieb:Na dann lauf ich eben auch peinlich rum!😁 Radler unter Röcken, jawohl! Stellt ihr euch da so dicke Baumwoll-Omabuchsen vor oder was? Die gibts auch aus dünnem Stoff, wie Strumpfhosen. Je nach Rock- oder Kleidlänge sieht man gar nicht, dass ich die anhabe!
Und meiner Tochter hab ich von klein auf Radlerhosen unter Röcke und Kleider angezogen. Als sie sich dann später ihre Klamotten selber ausgesucht hat, hat sie das automatisch auch so gemacht, und irgendwann hat sie eh nur noch Hosen angezogen.
Und wer stachelt hier wen an?
LucyFee schrieb:Siehst du, genau deshalb hab ich dir gestern dazu erstmal eine PN geschrieben. Hab ich dir auch vorausgesagt, dass garantiert irgendjemand rumunken würde, warum ich solche Infos überhaupt habe? Tadaaa. Hat ja nicht lange gedauert. So berechenbar, dieser lustige Haufen hier. 😃
Die PN Inhalte interessieren hier niemanden und interessant, dass eine konträre Haltung in dieser Frage als Rumgeunke abgetan wird.
Es verhält sich also bei bestimmten Muttis hier tatsächlich so, dass sie aufgrund eigener Erfahrungen ihren Kindern einen Kleidungsstil und u.U. später auch mehr auferlegen und ihr Schamgefühl auf diese übertragen. Darauf wollte ich hinaus und das hat sich ja nun auch bestätigt.
LucyFee schrieb:wie auf @hexeluna eingehackt wird, nachdem ich ihr gestern "nur" per PN berichtet habe, warum ich der selben Meinung bin wie sie.
Das tut hier niemand, schon gar nicht, nachdem Du ihr nur ne PN geschrieben hast. Das wissen wir ja jetzt erst, nachdem Du das so angibst.
Und nee, es geht hier schon lange nicht mehr um die Zweckmäßigkeit einer Radler unter Kleid und Rock - es geht hier um etwas völlig anderes. Dann soll man das aber auch so schreiben, statt sich hin und herzuwinden.