Kürbisgesicht schrieb:Ich habe doch klar zitiert, auf was ich mich bezog aber gern nochmal:
Dann nochmal: ich habe kein Problem damit wenn sich verliebte Pärchen, gleich welche Konstellation küssen, wegen mir auch öffentlich. Wir sind ja ein freies Land. Sich küssende Frauen finde ich ästhetischer als küssende Männer. Ich denke das geht den meisten heterosexuellen Männern so. Was aber nicht heißt dass ich sich küssende Männer ekelhaft finde.
Und das von dir zitierte, zieht absolut nichts ins lächerliche. Ich bezog mich auf den peinlichen Beitrag von
@Rocketman33 Der besagt dass man alles ästhetisch finden muss in der heutigen Zeit. Darum das überspitzte Beispiel mit kackenden Menschen.
Ich MUSS gar nichts ästhetisch finden, und noch weniger MUSS ich mir das vorschreiben lassen.
Kurz gesagt, will ich mir etwas nicht ansehen, egal ob kackende oder küssende Menschen, grüne Autos, Mord ist ihr Hobby oder sonstwas, dann schau ich einfach weg.
Rocketman33 schrieb:So so schwule Männer die sich küssen finden die Heten also ekelhaft und widerlich?
Das ist Homophobie. Sollte man bestrafen wie Rassismus.
Was immer du für Sachen nimmst, hör auf damit!
Lies mal nach was homophobie bedeutet und dann überdenke mal deine Auslassungen.
Hier einen auf tolerant machen, dann aber anderen unter Strafe vorschreiben wollen was sie ästhetisch (den Begriff vielleicht auch mal nachschlagen) zu finden haben. Wird immer besser!