Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 06:22
Zitat von DignitasDignitas schrieb:der Homo Sapiens würde definitiv aussterben
Nö.
Zum einen spielen die paar Prozent keine Rolle. Zum anderen können auch sie Kinder machen und kriegen.
Zitat von DignitasDignitas schrieb:von Natur aus vorgesehen ist diese sexuelle Vorliebe mal nicht
naja
Gleichgeschlechtliches Sexualverhalten (same-sex sexual behavior, SSB) wurde bei über 1.500 Tierarten festgestellt
Wikipedia: Homosexuelles Verhalten bei Tieren
Zitat von DignitasDignitas schrieb:wenn bspw. jeder Mensch auf Erden diese Vorliebe hätte u
wenn alle Frauen Nonnen werden würden, würde die Menschheit aussterben. Ergo: Nonnen sind falsch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 08:01
Zitat von DignitasDignitas schrieb:Man kann jetzt sagen, was man möchte, aber von Natur aus vorgesehen ist diese sexuelle Vorliebe mal nicht....
Ach ne.
Sie ist also unnatürlich?
Erzähl mal, wie genau kam denn die Homosexualität in die Welt?
Falls dir dazu nichts Intelligentes einfällt, wovon ich ausgehe, dann schreib einfach nichts, das kann dann ja jeder für sich einordnen.^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 08:33
@Dignitas


Homosexuelle Menschen bekommen auch Kinder, auch sie können sich Fortpflanzen, weil sie eben ganz normale Menschen sind und Homosexuelle Menschen zeugen ihre Kinder genau so unterschiedlich wie Hetero Paare, auf normalen Weg wie man ja so schön sagt oder auf künstlichen Weg. Deine Argumentation hat keinen Bestand.


1x zitiertmelden
Sampo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 08:34
Zitat von simsonsimson schrieb:auch sie können sich Fortpflanzen
Wie?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 08:37
@Sampo
Habe ich doch geschrieben. Wie alt bist du um so eine Frage zu stellen wie Menschen sich Fortpflanzen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 08:38
Zitat von emanonemanon schrieb:Homosexualität
Naja, manche glauben ja, dass das durch den Genuss von Schweinefleisch komme, oder durch die Corona-Impfung. Wer weiß, was sich in deren Gedankenwelt noch so alles abspielt...sicher nix Gescheites!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 08:41
Zitat von DignitasDignitas schrieb:von Natur aus vorgesehen ist diese sexuelle Vorliebe mal nicht
Man stelle sich das erbärmliche Leben von Menschen vor die Zärtlichkeit, Erotik und Sex nur haben können um sich fortzupflanzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 08:47
@Pergamon
genau :-) unglaublich diese Vorurteile und wir sind ja nicht überbevölkert und brauchen noch mehr Menschen auf der Welt, mindestens in jeder Familie 4 bis 5 Kinder als Fruchtbarkeitssymbol sonst sterben wir aus.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 08:58
Zitat von SampoSampo schrieb:Wie?
Jahrtausende wurden Ehen arrangiert.
Nur wenige Paare haben sich geliebt, manche haben sich sogar gehasst. Und trotzdem haben sie es geschafft, Kinder zu zeugen.

Und manche Homo-Paare wollen Kinder und lassen sich aus diesem Grund mit dem anderen Geschlecht ein.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 09:37
Zitat von DignitasDignitas schrieb:Ganz abgedroschen und frevelhaft möchte ich einen Vergleich anhand einer verbreiteten Erlangung ziehen; Der Körper eines Organismus besteht aus Zellen, für gewöhnlich und diese erneuern sich in bestimmten Zeitspannen, für gewöhnlich und daraus resultieren manchmal ungewöhnliche Zellen, was wiederum gewöhnlich ist und von der Natur so gewollt. Die Rede ist von Karzinomen.
Aha die homosexuellen Männer und Frauen als Krebsgeschwür der Gesellschaft. Klingt von der Rhetorik mehr nach Hitler und Goebbels statt nach rationalen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Als Quelle dafür dass die Krebsmetapher bereits von den Nationalsozialisten verwendet wurde möchte ich folgendes Zitat und folgende Quelle angeben : "
Nationalsozialisten haben die Metapher der tödlichen Krankheit Krebs bewusst benutzt, um angebliche "Volksfeinde", allen voran Juden und Homosexuelle, zu diskriminieren.
Quelle: https://idw-online.de/de/news67786

Besser du machst dir mal gedanken welche menschenverachtenden Vergleiche du benutzt und woher diese verachtende Ideologie herkommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 09:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ich überhaupt nicht gut finde, ist, wenn Paare (allgemein) sich ungeniert vor aller Augen regelrecht "abschnullen" und ineinander "reinkriechen" und man das Gefühl hat, gleich geht die Post ab.
Wie geht's Dir eigentlich dabei und danach, wenn du sowas siehst und du es nicht gut findest? Mußt du dich erstmal hinsetzen und tief durchatmen, bis du dich wieder beruigt hast?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde, das sollte man im Privatbereich tun.
Zitat von nairobinairobi schrieb:ich glaube, dass viele so denken.
Ich vermute mal, gerade weil viele, ja sogar die Mehrheit der Leute so denken, werden Liebkosungen in der Öffentlichkeit für viele Paare einen gewissen extra Kick haben, wenn Sie diese nicht nur auf den privat Bereich beschränken. Der Reiz des Verbotenen kann es sein, weshalb manche sich Zärtlichkeiten völlig ungeniert in der Öffentlichkeit austauschen.
Zitat von DignitasDignitas schrieb:lassen wir mal rein hypothetisch alle Männer und Frauen „divers“ werden
Zitat von DignitasDignitas schrieb:der Homo Sapiens würde definitiv aussterben
Tja, nun ist die Realität aber nun mal ganz anders. Das ist sicherlich ärgerlich für den ein oder anderen, aber die Natur wäre nicht das was sie ist, wenn sie so eindimensional wäre, wie manche sie sich in ihrer Phantasie vorstellen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 09:44
Kybela, dass was du hier nennst ist letztlich eine Fortpflanzung auf heterosexueller Ebene, was du und andere meinen verstehe ich, mich würde nur sehr interessieren, wie Mann und Mann ohne Frau Kinder bekommen oder auch umgekehrt, also rein auf homosexueller Basis.

Btw. Nonnen haben damit in keiner Weise was zu tun, wir reden hier von Fortpflanzung und nicht von einer Lebenseinstellung i.V.m sexueller Abstinenz, wobei du schon sehr richtig erkannt hast, diese würde auch in eine Sackgasse führen.


—————

Milosz, sofern du wieder den Absatz 1 und 2 gelesen haben solltest, stellst du fest das es normal ist, ich habe nie behauptet das es nicht normal ist und gesagt sieht Natur.
Ich sage lediglich, das es nicht vorgesehen bzw. normal ist im Sinne der Fortpflanzung, dafür braucht man schließlich die Heterosexualität bei uns Menschen, anders sind wir nicht konzipiert.


—————

FraterDraco, ich werde nun nichts mehr schreiben.
Ich habe es nur veranschaulichen wollen, ohne jemanden anzugreifen, ich weiß das ihr nicht ganz in die gesellschaftliche Mitte angekommen seid und verstehe den entsprechenden Frust, aber wenn jemand (ich) einfach eine Diskussion anfängt und versucht das Ganze aus seiner Sicht aufzuzeigen, sollte man es demjenigen auch nachsehen und versuchen ihm gegenteiliges zu erklären, stattdessen wird einem das Wildeste unterstellt.

In diesem Sinne, habt weiterhin Spaß, mich stört das nicht, tat es nie und wird es nie...


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 09:58
@Dignitas


Zuerst hast du noch gesagt, gäbe es nur Homosexuelle Personen würde die Menschheit aussterben, danach wurdest du des besseren belehrt , da auch Homosexuelle Menschen sich fortpflanzen können, nun fragst du wie sich zwei Männer zusammen Fortpflanzen können!? Gar nicht, das hat nichts mit Homosexuell oder Hetero zu tun, sie können es nicht, das weisst du ganz genau.

Und wie stehst du zu Bi Sexuellen Menschen? Die beide Geschlechter bevorzugen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 09:58
Zitat von DignitasDignitas schrieb:Milosz, sofern du wieder den Absatz 1 und 2 gelesen haben solltest, stellst du fest das es normal ist, ich habe nie behauptet das es nicht normal ist und gesagt sieht Natur.
Du hast hier
Zitat von DignitasDignitas schrieb:Man kann jetzt sagen, was man möchte, aber von Natur aus vorgesehen ist diese sexuelle Vorliebe mal nicht...
insinuiert sie sein Unnatürlich.
Warst allerdings völlig unfähig die Unnatürlichkeit zu erklären.
Irgendwer verwundert?
Ich nicht.
Zitat von DignitasDignitas schrieb:FraterDraco, ich werde nun nichts mehr schreiben.
Danke. Mehr von der bisher gelieferten Gülle wäre auch nur schwer erträglich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:01
Zitat von DignitasDignitas schrieb:Ich sage lediglich, das es nicht vorgesehen bzw. normal ist im Sinne der Fortpflanzung, dafür braucht man schließlich die Heterosexualität bei uns Menschen, anders sind wir nicht konzipiert.
Wenn etwas von der Natur vorgesehen ist, dann ist es die Ungleichheit aller uns bekannten Dinge.
Tja, und wie vielfältig die Natur nun einmal ist, steht, wie bei der Spezies Mensch, die unbedingte Fortpflanzung und Vermehrung nicht immer im Vordergrund. So simpel gestrickt wie ein Virus ist der Mensch dann doch nicht.
Zitat von DignitasDignitas schrieb:ich weiß das ihr nicht ganz in die gesellschaftliche Mitte angekommen seid
Unterstellung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:02
@simson, ich stehe Allem gegenüber offen, jeder sollte sich frei entfalten dürfen und ich bin dankbar, dass dies in Deutschland möglich ist.

Ich stehe nur an dem dem Punkt der Fortpflanzung, würde man es nicht heterosexuell machen, so wäre dies eine Sackgasse, wenn alle Menschen homosexuell wären. Mehr wollte ich nicht sagen, weniger wollte ich nicht sagen.

—————

@peekaboo, danke für deinen Beitrag, konstruktiv und nachvollziehbar.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:03
Zitat von DignitasDignitas schrieb:wenn alle Menschen homosexuell wären
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär, dann wär jeder Millionär.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:06
@Dignitas

Du weisst es jetzt besser und bist aufgeklärt, die Menschheit würde nicht aussterben und auch Homosexuelle Menschen können Kinder zeugen, wie jeder andere Mensch auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:07
Zitat von simsonsimson schrieb:Gar nicht, das hat nichts mit Homosexuell oder Hetero zu tun, sie können es nicht, das weisst du ganz genau.
Du widersprichst dir da selbst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 10:11
Zitat von DignitasDignitas schrieb:so wäre dies eine Sackgasse, wenn alle Menschen homosexuell wären.
Und wenn alle Menschen Klempner wären, gäbe es nichts zu essen. Ich finde, dass man recht wenig aus dem Satz "wenn alle Menschen ... wären" ableiten kann, denn dann dürfte sehr vieles nicht erlaubt bzw. nicht gut sein.

Da wir aber alle unterschiedlich und sowieso nicht alle gleich sind (weder bei der Berufswahl noch bei der sexuellen Orientierung), ist diese Art von Überlegung nicht viel Wert.


melden