sciencetrust schrieb:Ich bin schockiert, dass im Jahr 2022, auch wenn die Umfrage schon einige Zeit läuft, 21% etwas gegen Homosexualität haben.
Was geht es denn Menschen an, wie andere Menschen Ihre Liebe ausleben?
Diese Intoleranz macht sprachlos.
Dann schau Dir mal die Tagesschau (online) von gestern (5.4.22) 20 Uhr an.
Da wurde berichtet, was in den USA in dieser Richtung jetzt durch Ggesetze und Disney kommen wird.
Unfassbar!
Es wird tatsächlich mit Anwälten darum gekämpft, dass z.B. Buzz Lightyear nicht einen anderen (virtuellen, 3D gerenderten) "Mann", eine Zeichentrickfigur, kurz küssen darf?!?!?! Hallo? Wie bitte? Warum soll es schlecht sein, Kindern su erzählen, WARUM sie 2 Mütter oder Väter haben? Warum soll man ihnen nichts davon erzählen, dass das ebenso normal ist, wie hetero Paare?
Was erzählt man Kindern, die in Dreiecksbeziehungen leben (Mann mit 2 Frauen under ungekehrt), was ja in einigen Ländern nicht unbedingt verboten ist?
Viel schlimmer finde ich, ist es Kindern erzählen zu müssen, dass der Bruder oder die Schwester vom Pfarrer oder Kaplan, der am Sonntag noch aus der Bibel vorgelesen hat, anfefasst worden ist, als ihm zu erklären, dass Mutter oder Vater eben anders sind, denn das,
und da bin ich 100% sicher!), verstehen Kinder vermutlich besser, als jeder Erwachsene, weil sie generell unvoreingenommener sind.
Wo leben wir hier? Hier wird ums Gendern gestritten, dort wird ums Geschlecht gefochten und anderswo sterben durch Bomben gleichzeitig tausende und tausende Menschen, während wieder anderswo alle paar Minuten Menschen verhungern und verdursten, nur weil sich andernorts Menschen mit dem fragen, ob es nun "der Jägerin" oder "dem Jäger" heißt?
;)Gucky.