simson schrieb:Es braucht Mann und Frau für eine Zeugung, oder Sperma und Eizelle und es ist total egal ob Mann oder Frau dabei Hetero ist, Bi sexuell oder Homosexuell ist. Die Zeugung oder den Akt ist nicht Hetero bedingt, es spielt keine Rolle welche sexuelle Orientierung jemand hat.
Das kann man so nicht verallgemeinern, in Zeiten ohne den technologischen Fortschritt wäre es ohne Mann + Frau nicht möglich und diese Zeit ist nicht all zu lange her.
Wir reden immer noch von einer analogen Vorgehensweise, Homosexualität allein gibt einen Grünen Ast der Evolution nicht her, darüber waren wir uns doch einig und darum ging es im Endeffekt auch.
Das es in der heutigen Zeit auch andere Wege gibt, was wiederum der bisher heterosexuellen Gesellschaft zu verdanken ist, ist ja unbestritten.
Ich muss auch noch ergänzen, dass ich nicht behaupte das es einem heterosexuellen Menschen zu verdanken ist, diese Errungenschaft zu besitzen, vielmehr möchte ich sagen, dass wir Menschen das 21 Jhr. nie erreicht hätten, als rein, Homosexuelle Spezies und somit gibt es den Fortschritt auch nur auf heterosexueller Weise, dies liegt nun mal in der Natur. Heißt aber nicht, dass es Menschen nicht individuell handeln und ihr Leben, leben sollten.