Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 12:15
Zitat von simsonsimson schrieb:Wenn du das rein auf den Sexuellen Akt aus machst, dann hast du das selbe Problem bei den Hetero Männer, da kommt es öfters vor das ein Gümmeli da zwischen liegt und keine Zeugung entsteht, da reine Lust am Sex Priorität hat und es Schützt auch noch gegen Geschlechtskrankheiten. Es ist einfach von der Natur gegeben, dass Menschen sex haben, auch ohne Kinder zu zeugen und darum hinkt in meinen Augen deine Argumentation so sehr.
Sex haben aus Spaß hat jeder (hoffentlich), Gummi oder nicht, aber favorisierend auf die Fortpflanzung geht kommt Mann ohne Frau nicht aus und darauf bauend kann nur die Heterosexualität weiter kommen, dass damit immer wieder Homosexualität und andere Orientierungen hervorgehen, daran besteht kein Zweifel und gehört einfach dazu, aber ohne geht es einfach nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 12:22
Zitat von DignitasDignitas schrieb:aber ohne geht es einfach nicht.
Es gibt ja ohnehin mehr als genug heterosexuelle Menschen, die Nachwuchs zeugen. Ich weiß nach wie vor nicht, warum immer wieder auf diesem "ohne geht es nicht" herumgeritten wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 12:22
@Dignitas

Haben die Heterosexuellen die Zeugung eines Kindes sich unter den Nagel gerissen, warum sagst du Heterosexuellen Akt, hast du eigentlich eine Ahnung wie viele Sexualstellungen es gibt, ich auch nicht, aber es sind bestimmt eine ganze Menge und die werden bestimmt von Heteros genau so wie von Homosexuellen ausgeübt.

Hat die Homosexuelle Frau die ab und an mal Freude daran findet auch mal spass mit einen Mann zu haben nun deswegen einen Heterosexuellen Akt ?


melden
Sampo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 12:39
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Und manche Homo-Paare wollen Kinder und lassen sich aus diesem Grund mit dem anderen Geschlecht ein.
Dann sind sind sie aber mMn nicht richtig homosexuell, wenn sie durch das andere Geschlecht erregbar sind.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 12:42
Zitat von DignitasDignitas schrieb:Wir reden nur von der menschlichen Anatomie
Also bisher hast du nur von der Natur geschrieben und erst jetzt bringst du die Anatomie als Argument. Du versuchst dich schon wieder aus deiner Lage herauszwinden in dem du irgendwelche Spitzfindigkeiten suchst um vom eigentlichen Thema hin zu einer anderen Diskussion zu lenken.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 12:51
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Also bisher hast du nur von der Natur geschrieben und erst jetzt bringst du die Anatomie als Argument. Du versuchst dich schon wieder aus deiner Lage herauszwinden in dem du irgendwelche Spitzfindigkeiten suchst um vom eigentlichen Thema hin zu einer anderen Diskussion zu lenken.
Ich finde nichts, ich suche nichts. Ich antworte nur auf deinen Kommentar, du hingegen kommst jetzt bereits mit der zweiten Unterstellung daher.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 12:57
Zitat von DignitasDignitas schrieb:Man kann jetzt sagen, was man möchte, aber von Natur aus vorgesehen ist diese sexuelle Vorliebe mal nicht
Na aber doch. Zum einen, weil sie existiert. Und das nicht nur im Menschen.

Zum anderen ist es für die Population als Ganzes unter bestimmten Umständen förderlich, wenn nicht alle Individuen Nachkommen zeugen. Auf diese Art und Weise ist das Überleben für die Nachkommen der Population als ganzes unter schlechten Bedingungen gesichert, wenn sich mehr Individuen um einen Nachwuchs kümmern können, weil keine eigenen Nachkommen versorgt werden müssen. Individuen ohne Nachwuchs können in schlechten Zeiten unterstützend wirken, ohne dass Ressourcen auf weitere Junge verteilt werden müssen.
Und... Befindlichkeiten von Individuen sind der Natur egal. Die Population zählt.

Wie gut das Konzept funktioniert, wenn nicht alle Individuen Nachkommen zeugen, sondern ihre Kraft auf den Nachwuchs einer Verwandten richten, zeigen die erfolgreichsten Tiere unseres Planeten. Ameisen. Hier bekommen wenige Weibchen pro Kolonie Nachwuchs, und alle Schwestern, Tanten und sonstige Verwandte kümmern sich darum. Bei Ameisen wird der Sexualtrieb zwar durch Pheromone und die Kaste des Einzeltieres gesteuert, aber das Prinzip ist klar. Die Natur sieht nicht zwingend vor, dass jeder eigene Kinder haben soll. Und es funktioniert ganz großartig.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 13:06
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wie geht's Dir eigentlich dabei und danach, wenn du sowas siehst und du es nicht gut findest? Mußt du dich erstmal hinsetzen und tief durchatmen, bis du dich wieder beruigt hast
Mir gefällt der Anblick nicht, ich will das nicht sehen und gucke oder gehe weg.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Und manche Homo-Paare wollen Kinder und lassen sich aus diesem Grund mit dem anderen Geschlecht ein.
Frauen haben es da natürlich deutlich einfacher. Das mit der künstlichen Befruchtung klappt ja wohl oft.
Zwei Männer müssten eine Leihmutter haben, was in Deutschland verboten ist.
Zitat von simsonsimson schrieb:Damals in Biblischen Zeiten und sogar bis heute werden zwangs Ehen oder Vernunft Ehen vollstreckt.
So weit muss man gar nicht zurückgehen. Im vergangenen Jahrhundert war es gar nicht selten, dass homosexuelle Menschen heirateten, weil sie dachten, das gehöre sich so in der Gesellschaft. Von einigen wurde es geradezu erwartet. Ehe als Alibi.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wenn der Aspekt der Fortpflanzung bei Paarbeziehungen dermaßen wichtig sind - müsste man dann nicht vor jeder Eheschließung ganz genau nachfragen, ob auch die Fähigkeit und der Wille zur Kinderzeugung besteht? Immerhin gibt es auch viele Heteropaare ohne Kinder.
Das sind auf jeden Fall Dinge, über die man vorher sprechen sollte. Kinderwunsch ja oder nein. Kompromisse sind da nämlich eigentlich nicht möglich.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 13:11
Zitat von SampoSampo schrieb:Dann sind sind sie aber mMn nicht richtig homosexuell, wenn sie durch das andere Geschlecht erregbar sind.
Hetero Männer können zB andere Männer im Gefängnis vergewaltigen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zwei Männer müssten eine Leihmutter haben, was in Deutschland verboten ist.
sie müssen nur eine Frau schwängern. Das reicht, um Vater zu werden.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das mit der künstlichen Befruchtung klappt ja wohl oft.
Kann man machen, ist aber nicht notwendig.
Eine Lesbe muss nur mit einem Mann schlafen. Und schon ist sie Mutter.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 13:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mir gefällt der Anblick nicht, ich will das nicht sehen und gucke oder gehe weg.
Geht mir übrigens auch bei intimeren Hetero-Zärtlichkeitsbezeugungen in der Öffentlichkeit manchmal so, aber letztlich ist es doch eigentlich schön, wenn Menschen sich gern mögen und das auch zeigen. Ich gucke eher aus Diskretionsgründen weg.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 13:15
Zitat von BishamonBishamon schrieb:sie müssen nur eine Frau schwängern. Das reicht, um Vater zu werden.
Aber wie soll das dann weitergehen? Wenn sie mit dem Kind leben und es aufziehen möchten? Wie würde das rechtlich aussehen?
Ich habe schon mehrfach gelesen von Co-Parenting.
Da geht es den Leuten darum, ein Kind zu haben, ohne dass sie in einer Partnerschaft sind. Z.T. entstehen da wohl recht komplizierte Konstrukte.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 13:16
Zitat von martenotmartenot schrieb:Geht mir übrigens auch bei intimeren Hetero-Zärtlichkeitsbezeugungen in der Öffentlichkeit manchmal so, aber letztlich ist es doch eigentlich schön, wenn Menschen sich gern mögen und das auch zeigen. Ich gucke eher aus Diskretionsgründen weg.
Ja, genau. So ist das bei mir auch. Ich hatte auch geschrieben, dass es mir egal ist, was das für ein Paar ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 13:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da geht es den Leuten darum, ein Kind zu haben, ohne dass sie in einer Partnerschaft sind.
War es nicht um Frauenpaare in einer homosexuellen Beziehung gegangen? Da besteht dann doch eine Partnerschaft.....


1x zitiertmelden
Sampo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 13:19
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Hetero Männer können zB andere Männer im Gefängnis vergewaltigen.
Hast Recht. Homosexualität im Bau nennt sich im Jargon meines Wissens "knastschwul".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 13:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber wie soll das dann weitergehen?
wie geht es weiter, wenn sich ein Hetero-Paar direkt nach der Zeugung trennt?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn sie mit dem Kind leben und es aufziehen möchten?
wie bei Hetero-Paaren, die sich direkt trennen und danach neue Partner haben


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 13:25
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Kann man machen, ist aber nicht notwendig.
Eine Lesbe muss nur mit einem Mann schlafen. Und schon ist sie Mutter.
Ja aber das möchte sie vielleicht nicht, kann man ja nachvollziehen. Außerdem ist doch nicht garantiert, dass sie von einem GV gleich schwanger wird.
Zitat von martenotmartenot schrieb:War es nicht um Frauenpaare in einer homosexuellen Beziehung gegangen? Da besteht dann doch eine Partnerschaft.....
Nein, siehe hier:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kybela schrieb:
Und manche Homo-Paare wollen Kinder und lassen sich aus diesem Grund mit dem anderen Geschlecht ein



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 13:25
Zitat von SampoSampo schrieb:Und manche Homo-Paare wollen Kinder und lassen sich aus diesem Grund mit dem anderen Geschlecht ein.

Dann sind sind sie aber mMn nicht richtig homosexuell, wenn sie durch das andere Geschlecht erregbar sind.
Genau das war auch mein Gedankengang und das meine ich auch nicht verurteilent. Einer solchen Diskussion wohnte ich einst zwischen zwei betroffenen (homosexuellen) Parteien bei und da flogen ordentlich die Fetzen....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 14:00
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich weiß nach wie vor nicht, warum immer wieder auf diesem "ohne geht es nicht" herumgeritten wird.
Ich hatte auch schon mal nachgefragt, warum eine Binsenweisheit, also eine allgemein bekannte Information, so wichtig gemacht wird, daß sie immer wieder als Hauptargument vorgetragen wird. Welche Relevanz hat also diese Information, die für niemanden eine Neuigkeit sein sollte?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 14:09
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich hatte auch schon mal nachgefragt, warum eine Binsenweisheit, also eine allgemein bekannte Information, so wichtig gemacht wird, daß sie immer wieder als Hauptargument vorgetragen wird. Welche Relevanz hat also diese Information, die für niemanden eine Neuigkeit sein sollte?
Ich kann auch keine erkennen.
Ausser vielleicht die Basis für die notwendige Ablenkung zu geben, denn das hier
Zitat von DignitasDignitas schrieb:Man kann jetzt sagen, was man möchte, aber von Natur aus vorgesehen ist diese sexuelle Vorliebe mal nicht,...
ist natürlich eine völlig schwachsinnige Ansicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.03.2021 um 14:13
Zitat von emanonemanon schrieb:ist natürlich eine völlig schwachsinnige Ansicht.
Die überdies keine Erklärung beinhaltet, wo die homosexuelle Orientierung wohl sonst herkommen sollte, wenn sie nicht natürlichen Ursprungs ist.


2x zitiertmelden