Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.04.2019 um 14:19Becky schrieb:Wikipedia: SchwulAh okay !
Früher wurden auch homosexuelle Frauen wohl als schwul bezeichnet, heute ist das nicht mehr verbreitet.
Vielen Dank für den Link.
Becky schrieb:Wikipedia: SchwulAh okay !
Früher wurden auch homosexuelle Frauen wohl als schwul bezeichnet, heute ist das nicht mehr verbreitet.
Doors schrieb:Wenn Menschen ihre Zuneigung zueinander öffentlich zeigen, und mich das stört, dann muss ich ja nicht hingucken.So ist es... mich stören Leute, die sich daran stören, wenn Menschen ihre Zuneigung auch mal draußen zeigen...
moric schrieb:So ist es... mich stören Leute, die sich daran stören, wenn Menschen ihre Zuneigung auch mal draußen zeigen...Was mich aber stört sorry - ist wenn sich zwei Leuts die ganze Zeit abschlabbern.
moric schrieb:...das scheint ja für manche unglaublich schlimm zu sein, wenn ein Paar mal mehr als Händchen halten macht... shoking, isn't it?n.e.i.n
BossMeng schrieb:Was mich aber stört sorry - ist wenn sich zwei Leuts die ganze Zeit abschlabbern.Kann ich an einer Hand abzählen, wann ich das mal "draußen" gesehen habe... wenn, dann gab es das höchstens auf einer Party, bei der gut gesoffen wurde und im Hintergrund die Disco-Mucke wummerte.
Können sie dies nicht zu Hause machen?
Hayura schrieb:Einfach nicht hinschauen wenn es dich stört, und so oft sehe ich keine Homosexuelle die sich öffentlich küssen. da sieht man Heterosexuelle in der Hinsicht häufiger.Thats the Problem.
BossMeng schrieb:Was mich aber stört sorry - ist wenn sich zwei Leuts die ganze Zeit abschlabbern.Naja, aber wie oft passiert das schon? Also ich finde es nicht wirklich schlimm. Und vorallem kann ich weggucken.
BossMeng schrieb:Können sie dies nicht zu Hause machen? Ich finde Liebe ist etwas privates und bei solchen Techtel-Gmechtel geht es nicht um Liebe sondern meist zu schreien: "seht her ! Seht her!" - das gilt für Heteros va.Seine Verliebtheit zu zeigen entspringt wohl eher dem inneren gefühl der Glückseeligkeit über dieses Liebesgefühl.
moric schrieb:Ich glaube, draußen habe ich das noch nie gesehen... es gab ab und an mal etwas jüngere Paare, die wirklich gut geknutscht haben...Die die ich sehe sind auch meist jüngere .. die meisten sind Frische
moric schrieb:...wenn wieder im Frühling, und bei gutem Wetter im allgemeinen, die Paare auf den Wiesen zusammenliegen und sich in den Arm nehmen und auch mal küssen und berühren... das finde ich schön...Das finde ich ja auch schön - mach ich selbst.
...man sollte sich darüber freuen und nix anderes...
Bone02943 schrieb:Ich sehe da lieber Menschen in der Öffentlichkeit die sich lieben, küssen als das sie sich streiten, anschreien, schlagen oder schlecht gelaunt sind.Eine richtige und gute Sicht der Dinge
BossMeng schrieb:Thats the Problem.Finde ich allgemein kein Problem, bin eh für freie Liebe.
Ein Problem mit Homosexuellen haben und meinen: Liebe ist privat aber selbst zig mal küssen als wäre dies der letzte Moment
Becky schrieb:weggehenIch möchte ja Bus fahren :D
Becky schrieb:freundlich fragen, ob sie das unterlassen können."Äh sry - hört ma auf zu knutschen, Danke" ;)
Becky schrieb:wegguckenIch glotz ja auch nicht hin - habs nur mitbekommen und fand dies nicht so .. ``
Becky schrieb:....ob sie das unterlassen könnenVerstehe, das du es als dritte Möglichkeit miteinbeziehst, aber um Himmels willen... lol... mehr blamieren kann man sich, m. E. nach, nicht mehr... hingehen und fragen, ob das Paar mit dem Knutschen aufhören soll...
Becky schrieb:...aber wenn man damit partout nicht klarkommt, wäre es eine Möglichkeit...klar, wenn man unbedingt ein Faß aufmachen will, wo eigentlich nur eine Kerze aufgestellt werden sollte, dann kann man ja den Don Quijote machen, der eine Windmühle gerochen hat.
DieGarnele schrieb:Einfach weggucken und gut ist. Solange da keine heftigen sexuellen Handlungen ausgeführt werden ist doch alles in Ordnung....und wenn so etwas passieren sollte, rückt auch die Verstärkung in Form von Uniform an.