Habt ihr was gegen Homosexualität?
04.02.2019 um 07:37Hauptsache von mir war das nicht negativ gemeint.
aero schrieb:Überhaupt finde ich das sehr viele homos heutzutage durch ihr äußeres zu erkennen sind.Und wahrscheinlich gibt es mindestens ebensoviele, die ueberhaupt nicht zu erkennen sind, weder durch ihr Aeusseres noch durch ihr Verhalten. Ich kenne zum Beispiel deutlich mehr Homosexuelle, bei denen ich nie von selbst drauf gekommen waere, wenn sie es mir nicht gesagt haetten, als solche bei denen es von vornherein deutlich ist.
aero schrieb:willst du mir wieder eines deiner "gespräche" aufzwingen ?ich reagiere in einem öffentlichen Forum auf öffentliche posts. Wenn Du hier ablässt, dass Du Homosexuelle erkennst, dann ist es legitim zu fragen woran/wie. Es geht dabei um die Aussage, nicht um Dich, so wichtig bist Du mir nicht.
aero schrieb:Es ist mir auch schon ein paar mal passiert, das irgendwo im RL oder auch im tv eine frau zu sehen war, und ich erst im zweiten blick erkannte das es ein mann war, (auch manchmal erst durch die stimme), der sich fraulich gekleidet hatte.und das hat jetzt was genau mit Homosexualität zu tun?
aero schrieb:Nochmal, das war insgesamt eine pro-homo gemeinte aussage von mir...ehrlich.pro-homo? Wird ja immer besser. Das Du die sexuelle Orientierung meinst erkennen zu können ist eine "pro-homo" Aussage? Und was ist "pro-homo" überhaupt für ein Begriff?
Tussinelda schrieb:und das hat jetzt was genau mit Homosexualität zu tun?Wollte ich auch grade fragen.
Alarmi schrieb:Transgender, Crossdressing, Transvestiten@Alarmi
aero schrieb:Wenn wir alle hier jetzt in einem RL-gespräch uns gegenüber ständen, da bräuchte ich nicht erwähnen, das ich nicht schwul bin.Das ist dann wohl auch eine "pro homo" Aussage ? Bei dir würde man natürlich sofort erkennen, daß du nicht schwul bist, die Homos erkennt man schließlich gleich...
Das merkt man mir in einem gespräch mit mir auch so an, ohne das ich einen auf harten typ mach. omg :D
aero schrieb:Ihr glaubt doch wohl wirklich nicht das ich mich auf euer diskussionsniveau einlass...Offensichtlich kannst und willst Du ueberhaupt nicht diskutieren. Insofern...nein, glaube ich nicht, dass Du in der Lage bist mit uns zu diskutieren. Aber so langsam sollten wir zum Thema zurueckkommen.
aero schrieb:ist das auch zu offensichtlich, das ihr mich hier auf einmal adhoc als zündkerze zu einer dümlichen äußerung provozieren wolltdie dümmliche Äusserung, wie Du es nennst, die hast Du doch hier
aero schrieb:Überhaupt finde ich das sehr viele homos heutzutage durch ihr äußeres zu erkennen sind.von alleine getätigt. Warum sind Nachfragen unerwünscht? Erkläre doch einfach, wie und woran Du Homosexuelle erkennst.
aero schrieb:Es ist mir auch schon ein paar mal passiert, das irgendwo im RL oder auch im tv eine frau zu sehen war, und ich erst im zweiten blick erkannte das es ein mann war, (auch manchmal erst durch die stimme), der sich fraulich gekleidet hatte.mit Homosexualität zu tun hat.
aero schrieb:Aber einmal davon abgesehen, @PStanisLoveAlso beim ersten Absatz habe ich bereits ein Problem. Homosexualität wird sich auch nach Jahren nicht äußern bzw. dieser berüchtigten "Radar" ist mir noch nie zuteil geworden.
du redest hier tagein tagaus über dieses thema, für dich dürfte es doch kein problem sein andere homos zu erkennen.
Überhaupt finde ich das sehr viele homos heutzutage durch ihr äußeres zu erkennen sind.
Vllt. weil deutschland auch die freiheit dafür bietet.
Wenn jemand neu irgendwo in einem betrieb anfängt, braucht der nicht iwie. gekennzeichnet sein, die homos dort im betrieb haben das sofort raus wie er ist.