Der zitierte Beitrag von Illuster wurde gelöscht. Begründung: unsachlich
Jo, jetzt mal langsam.
"Ich finde das, was (u. A.) homosexuelle Männer im Bett treiben, eklig und denke direkt daran, wenn ich zwei Männer sehe, die sich küssen."
Wenn das nicht diskriminierend ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich habe nicht unterstellt, dass jedes Vorurteil zu einer Diskriminierung führt, ich habe gesagt, dass DEINE Vorurteile diskriminierend sind. Du hast dich hier explizit so geäußert. Hättest du gesagt "Ich finde Homosexualität super/in Ordnung, aber Analsex ist nichts für mich" - Okay, dann sind wir alle auf dem gleichen Level. Du hast aber gesagt:
Illuster schrieb:Ich gestehe ja ein, bei Männern muss ich meist an Kacke am P. denken. [...]
Mir ist es daher unangenehm, wenn ich zwei Männer sich küssen sehe. Nur wie gesagt, da können die Männer ja nix dafür. Mein Kindheitsfreund hat sich mit 17 geoutet, er hat mir irgendwan einmal erklärt, wie unterschiedlich Sex zwischen Männern ablaufen kann. Viele dieser Paare haben nicht einmal Analsex. Das ist also ein krasses Vorurteil.
Das war deine allererste Aussage hier.
Du musst gar nicht sagen, dass Homosexuelle schlechte Menschen wären, ich glaube auch nicht, dass du das denkst. Aber "Die Art, wie ihr Sex habt, finde ich eklig, deshalb kann ich nicht mal haben, wenn ihr euch küsst" - das ist schon hart an der Grenze. Und die Community hört ja solche Aussagen nicht zum ersten Mal. Wir sind einfach nur Menschen, die anders lieben als die heteromative Norm es vorgibt, und werden auf unser Sexleben reduziert. Lesben sind geil, Schwule igitt (ja, ich weiß, das hast du nicht gesagt, aber viele andere). Ist es so schwer zu verstehen, dass man das nicht hören will?