Habt ihr was gegen Homosexualität?
13.09.2020 um 14:516.PzGren391 schrieb:Mir da homophobie zu attestieren ist schon unverschämt.Wo habe ich dir denn Homophobie attestiert? Zitier mal bitte.
6.PzGren391 schrieb:Wie bestrafen wir denn dann Menschen die tätowierte unästhetisch finden?Ich sag ja, du hängst dich zu sehr an dem einen Wort auf, so ist kein vorankommen möglich.
6.PzGren391 schrieb:Fragen wir doch mal homosexuelle Frauen die den homosexuellen Kuss zwischen Männern erotischer finden als den zwischen Frauen.Findest du diese Behauptung nicht anmaßend?
6.PzGren391 schrieb:Nein du begreifst es nicht.Wie mir scheint, willst du es wirklich nicht verstehn, mehr als es dir aufzuzeigen kann ich aber eben nicht.
darkstar69 schrieb:Wenn Du in einer (Groß-) Stadt in der Straßenbahn oder U-Bahn oder Regionalbahn o.ä. oder an der Haltestelle sitzt oder irgendwo am Strand am See liegst (wie mir gerade geschehen) oder in einer Kneipe sitzt, dann kommt das nicht selten vor.Da sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich.
Hier sehe ich homosexuelle eher selten, zumindest erkenne ich sie nich auf den ersten Blick.
darkstar69 schrieb:Nur, wenn sie nicht wieder aufhören und kein Ende finden, dann wird es sehr lästig bzw belästigend und übergriffigWarum fühlst du dich davon belästigt?
darkstar69 schrieb:Wir drehten uns dann um ung guckten direkt hin. Kurz darauf wurden die beiden wütend, ob wir keine Scham hätten, sie so zu belästigen und ob sie nicht mal ihrer Ruhe vor uns haben dürften.Ja, gut, ist nen Extrembeispiel und das sie euch etwas vorwerfen, was absolut keinen Sinn macht, darüber braucht mensch wohl nicht debattieren. :D