Lothar schrieb am 20.06.2020:Vergewaltigen homosexuelle auch Frauen?
Ich dürfte ja in deinem Alter sein, aber dein Sexismus kotzt mich sowas von an.
Auch wenn es nur der Wetter Thread ist:
Wie ist das Wetter bei euch? (Seite 244) (Beitrag von Lothar) Und das nicht nur einmal. Aber Wiederholungen kennen wir ja auch ganz altmodisch vom Fernsehen her, gell?
PStanisLove schrieb am 20.06.2020:Nein, macht das einen Unterschied? Eine Vergewaltigung ist falsch, egal was oder wen man Vergewaltigt.
Was oder wen? Was ist was? Ein Ding?
Yooo schrieb:Ich hab etwas gegen Menschen, Tiere und Pflanzen und natürlich allem, was damit zu tun hat. Steine sind ok. Ich meine, das Leben an sich, ist doch schon ekelhaft. Einmal die Erde sterilisieren wäre ein Traum. Aber das ist nur meine Meinung.😥
Welche wohl niemand versteht, weil du auch auf der Welle von ... shit der User fällt mir jetzt nicht ein.
:D Aber ernsthaft, was willst du damit sagen? Und was hat das mit der Umfrage zu tun? Ach ja, nix, aber Hauptsache was gesagt.
:note:Kürbisgesicht schrieb:Die Beschwichtigung im Nachgang kann mensch sich da auch getrost vors Knie nageln.
Das tut weh. Macht keiner. Aber mir tut hier auch vieles weh, was ich hier so lesen muss. Und das obwohl ich Hetero bin und eigentlich müsste ich aufgrund meines Alters voll konservativ sein. Bin ich aber nicht.
:D