Habt ihr was gegen Homosexualität?
11.09.2020 um 01:37Kürbisgesicht schrieb:"Normal", das sagt mir doch schon im Grunde alles.Normal ist halt nunmal das was die meisten machen. Darüber kann man denken was man will.
Menschen die an Gott, Engel und Co. glauben gelten als normal, Menschen die an Wichtel, Elfen und Feen in der heimischen Gartenlaube oder Alienentführungen usw. glauben gelten das normal nicht. Mehr bedeutet das Wort nicht. Für mich als Atheist fällt es bei diesen schwer einen Unterschied zu erkennen aber da die Mehrheit glaubt gelten wir bei denen auch nicht als normal und werden auch gerne mal in einigen Regionen dieser Welt von den Gläubigen schonmal zwangsbekehrt oder gleich nen Kopf kürzer gemacht. Man muss hier sogar damit leben das diese Menschen aus diesen Regionen mit dieser Denkweise hier immer mehr werden durch Asyl und Einwanderung. Ein Problem das Atheisten und Homosexuelle wohl sogar teilen.
Kürbisgesicht schrieb:Und das lässt auch tief blicken.Tiefe Blicke gibts da ganz sicher ;)
Kürbisgesicht schrieb:Mag mensch glauben aber allein hier in Berlin bekommst du immer mal wieder genau deswegen auf die Fresse.Und du meinst die selben Typen würden dir dann nicht aus anderen Gründen auf die Fresse geben? Manche suchen dafür nur einen Grund und denen ist da prinzipiell alles recht. Es gibt Leute die einen allein deswegen schon eins auf die Fresse geben, weil ihnen nicht passt wie man sie ansieht.
Abgesehen davon was willst du denn machen? Willst du die alle in Umerziehunglager stecken? Ansonsten wird es eben immer Menschen geben, welche dich für irgendwas nicht mögen.
Bone02943 schrieb:Wie geschrieben, wenn Heteros ihre Sexualität in die Öffentlichkeit tragen dann ist dir das sicher völlig egal. Du merkst es warscheinlich gar nicht. Bestimmt auch nicht an dir selbst. ;)Eigentlich ignorier ich die meisten Menschen. Mir würdes wohl normal nichtmal aufallen wer da an mir vorbei geht. Aber vermutlich ist es so, weil einem halt gewöhnlich nur etwas auffallen kann was anders ist. Wenn du 5 Bilder mit Bahnübergängen und ein 6tes mit einer Kirschtorte hast dann fällt halt das eine auf das anders ist. Wäre auch komisch, wenn es anders wäre.
Anders bei Homosexuellen, wo jeder erkennende Mensch gleich seine Sexualität zur Schau stellt, von der du gar nichts wissen willst. Was dich dann scheinbar stört, alo vielleicht schon der reine Anblick.