Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:02
Meine Erfahrung ist, dass mit einer radikalen Homophobie auch ein rechtes Denken kommt, Ich bin nicht schwul aber musste 3 Jahre einem schwulen Schulkameraden zusehen wie er fertig gemacht wurde, die gleichen Jugendlichen haben auch rechte Parolen rausgehauen, Euthanasieparolen zum Beispiel, Schwule sind es nicht "wert" etc etc alle 4 Kandidaten haben damals solche menschenverachtende Sachen rausgehauen und aus der Klasse hat sich keiner Getraut etwas zu sagen, weil die Leute Angst hatten, dass sie dann selbst dran sind.
Ich hoffe, dass die Leute irgendwann Empathie und Mitgefühl mit ihren Mitmenschen entwickeln, nur ein wenig Verständniss aufbringen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Findest du es auch unangenehm wenn Heteros rumknutschen?
Ich finde das unangenehm.
Bei Heten.
Bei Schwulen.
Bei Lesben.

Ein Schmatzer ist völlig okay aber man muss sich ja in der Öffentlichkeit nicht gegenseitig die Mandeln untersuchen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:06
Ich habe viele schwule Bekannte. Allerdings beginnen die langsam Spahn zu hassen, obwohl er mal ihr Hoffnungsträger war. Ich glaube Politiker sollten nicht sagen das sie schwul sind. Wenn sie sich unbeliebt machen dann wirkt sich das auch auf das Denken der Bevölkerung aus und man erweist den Schwulen einen Bärendienst.
Für mich ist schwul nichts anderes als hetero, ich sehe da keine Unterschiede was den Mensch betrifft.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:08
Zitat von yongyong schrieb:Ich habe viele schwule Bekannte. Allerdings beginnen die langsam Spahn zu hassen, obwohl er mal ihr Hoffnungsträger war.
Und wieso, wenn ich fragen darf? Was macht er denn in ihrem Sinne so falsch? Ich frage nur, weil ich es einfach nicht weiß, ich habe seine Politik in dieser Sache jetzt so gar nicht verfolgt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Öffentlichkeit nicht gegenseitig die Mandeln untersuchen
😂 Du wieder. Das muss ich auch nicht haben, aber wenn die Leuts Händchen halten oder eben Schmatzer, wie du schon sagst, tangiert das doch keinen normalen Menschen. Als ob die Welt nicht wirkliche Probleme hätte :|


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:12
@Mila_
Ist doch wahr :lolcry:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Händchen halten oder eben Schmatzer
Jep, finde ich auch, da ist alles in Butter :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:13
@moric

Weil er schon seit längerem die Leute gegen sich aufbringt. Er ist wohl sehr unbeliebt. Da ich mich mit Politik nicht auseinandersetze, kann ich nur das aktuelle Geschehen beurteilen. Dort sieht es wohl auch nicht besser aus. Ich kann Dir nur weitergeben was mir erzählt wird. Er war wohl mal ein Hoffnungsträger, weil man dachte er würde in den Köpfen der Leute etwas verändern. Ein schwuler Kanzler war die Chance zu einer allgemeinen Anerkennung. Inzwischen scheint es eher so zu sein das Spahn auf andere Weise polarisiert und nun eben auch bei vielen Homosexuellen in Ungnade fällt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Immer wenn ich sowas lese oder höre vergess ich kurz das ich Pazifist bin :palm:
was kann ich dafür das mich bestimmte Situationen ekelig fühlen lassen, glaubst ich will mich mit Absicht so fühlen ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:29
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Solche Sätze sind ein riesen Widerspruch. Sobald du in dem Satz "ich habe nichts dagegen" ein "aber" verwendest, passt irgendetwas nicht mehr zusammen. Du kannst nicht sagen, dass du nichts gegen Homosexualität hast, wenn du im selben Satz noch erwähnst das es bei Männern nicht okay ist. Dann hast du sehr wohl etwas dagegen. Hat nur noch gefehlt das du schreibst "bei zwei Frauen find ichs komischerweise geil...aber nur wenn sie feminin sind" das wäre die Krönung gewesen. Ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich finde solche Äußerungen nicht okay.
nur weil ich sage das es mich ekelt, sage ich doch damit nicht das es für die oder andere nicht ok is, was hast du denn für ein Deutsch ? ich verbiete es doch damit nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:32
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:nur weil ich sage das es mich ekelt
Naja aber damit sagst du doch, dass du etwas dagegen hast oder nicht?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:33
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Was ist denn da für ein Unterschied? - Ausser dass es zwei Männer, oder zwei Frauen sind?
Ist es etwa unmännlich, einen Mann zu lieben?
Ich verstehe nicht, was daran eklig ist.
Warum ist es bei Frauen geil?
Ist Liebe, nicht gleich Liebe?
Ich möchte dich sicher nicht angreifen.
Ich schreibe nur, was ich grade für einen Eindruck habe.
Kann es sein, dass du im Grunde genommen etwas gegen gleichgeschlechtliche Liebe bei Männern hast? - Bei Frauen jedoch nicht?
Den Eindruck bekomme ich auch schon dadurch, dass du es bei Männern widerlich findest.
Was stört dich so sehr daran?
Ich finde es halt widerlich , weil nunmal hetero bin , sonst wär ich vermurlich bi, was andere dabei empfinden geht mich nichts an und interesiert mich auch nicht wirklich vielleicht finded es ein homo auch widerlich wenn mann mit frau knutscht etc. ist mir aber auch egal


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:35
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:weil ich sage das es mich ekelt, sage ich doch damit nicht das es für die oder andere nicht ok is,
Mir geht es genauso. Küsse zwischen Männern ekelt mich auch an.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:37
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Naja aber damit sagst du doch, dass du etwas dagegen hast oder nicht?
begründe deine Ansicht,


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:37
Zitat von LotharLothar schrieb:Mir geht es genauso. Küsse zwischen Männern ekelt mich auch an.
Gleiche bei mir.





Noch schlimmer macht es diese LGBTQ Szene, die bringen einen fast schon dazu intolleranter zu werden so preachy wie die sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:43
Mein Gott, wenn das genetische Programm so geschrieben ist, ist`s halt so.
Klar ist das für 95% seltsam, wenn zwei Männer turteln. Wenn zwei "Normale" in der Öffentlichkeit zu sehr rangehen ist es auch ungewöhnlich.
Was soll`s. Ist doch Privatsache.
Leben und Leben lassen, was denn sonst!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:44
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Als Hetero kommt es mir hoch wenn ich sowas sehe und möchte, dass man das ebenfalls toleriert.
Ich hätte da einen recht verrückten Vorschlag. Einfach nicht hinsehen.

@moric hat hier vor ein paar Seiten sehr schön geschrieben, dass man hier eher die Beziehung zwischen zwei Menschen sehen sollte, zu der viel mehr gehört, als was Leute im Bett treiben.

@bipolarunit

Ich halte solche Aussage "Schwule ekeln mich an, aber Lesben finde ich geil", deshalb für problematisch, weil es impliziert, dass bei zwei Frauen "der Mann fehle".


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:45
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:begründe deine Ansicht,
Naja wenn mich etwas ekelt, dann mag ich es nicht also habe ich somit etwas dagegen wenn es jemand vor meinen Augen macht.
Davon mal abgesehen würdest du dich sicher auch nicht gut fühlen, wenn jemand zu dir sagen würde "es ekelt mich an wenn du deine Frau/Freundin küsst. Mach das bitte, wenn überhaupt, nur heimlich Zuhause in deinem Kämmerchen"
Oder?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:45
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich finde es halt widerlich , weil nunmal hetero bin , sonst wär ich vermurlich bi
Was ist das denn für ne Logik? Heteros können sowas auch okay finden bzw sich einfach nicht darum scheren


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2020 um 15:47
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Davon mal abgesehen würdest du dich sicher auch nicht gut fühlen, wenn jemand zu dir sagen würde "es ekelt mich an wenn du deine Frau/Freundin küsst. Mach das bitte, wenn überhaupt, nur heimlich Zuhause in deinem Kämmerchen"
wieso soll och mich da schlecht fühlen , dem muss doch meine Freundin nicht gefallen, da würd ich drüber lachen und meine Freundin nochmal küssen


2x zitiertmelden