Cherokeerose schrieb:Dann schau doch weg!
Ich denke auch, bei solchen Aussagen wie dem User, ob jene sich nicht da irgendwelche Szenarien konstruieren, die sie im realen Leben eigentlich nie so erlebt haben... ich kann mich bspw. an überhaupt keine einzige Szene erinnern (jedenfalls nicht im post-pubertären Alter), bei dem sich Heterosexuelle oder Homosexuelle so wild in der Öffentlichkeit abgeknutscht haben.
Wo passiert denn so was? Auf der Straße habe ich es noch nie gesehen und ich wohne jetzt nicht in einer kleinen Stadt... im Gegenteil, ich wohne in Köln, die Stadt, die als Hochburg der Schwulen- und Lesbenszene angesehen wird. Hier ist ja auch der Sitz des Hauptverbandes.
Früher, auf den Parties der Jugendlichen+ (so von 14-18 Jahren), ja, da wurde schon mal in den dunklen Ecken rumgeknutscht und auch ordentlich viel... aber später? Ne, ganz ehrlich, da musste dich schon in eindeutigen Sex-Szenelokalitäten oder Swingerclubs aufhalten, oder nicht?
Ich finde sogar, dass in Deutschland viel zu wenige Szenen stattfinden, wo die Leute auch mal offen zeigen, dass sie sich wirklich lieben und auch, ja, mal so richtig küssen...
...traut sich doch hier eh keine Sau auf der Straße oder in Kneipen, Bars und Cafes... du siehst mal Händchenhalten und so, aber mehr? Doch eher Fehlanzeige... ich finde es sogar ein wenig verspießt hier.