Habt ihr was gegen Homosexualität?
06.10.2020 um 12:56cesare schrieb:War das schon immer so oder ist das neu?Dass Menschen auch ihre eigenen Gedanken zu irgendwelchen Themen haben, gab es schon immer, und das ist auch gut so, denn sonst gäbe es so manche Erkenntnis nicht.
Aber heute ist es halt oft "verpönt" sich auch eigene Gedanken zu machen.
Ich sehe das nicht so kritisch wie viele andere, solange jemand seine eigenen Gedanken auch als solche kennzeichnet. Kein Drama.
cesare schrieb:dass Konversionstherapien funktionierenHabe ich so nie geschrieben, denn so eine Garantie kann ich gar nicht geben.
Ich schrieb von:Ich denke...
Kürbisgesicht schrieb:Kann ich das als Weigerung für mindestens einen Beleg verstehen?Nein.
Ich hab doch an einer Stelle geschrieben, dass meine religiöse Überzeugung bei meiner Sichtweise mit rein spielt. Da könnte man dann einfach mal 1+1 zusammen zählen. Ich liefere aber keine genauen Belege, weil es dann ziemlich off-topic werden würde und weil es mir das auch einfach nicht wert wäre.
Kürbisgesicht schrieb:warum begibst du dich dann in ein Diskussionsforum? Hier geht es um tatsächliche Realität und nicht um die eigene Empfundene.In einem Diskussionsforum dürfen sehr wohl auch ganz eigene Gedanken, Empfindungen usw. geteilt werden.
Vielleicht bist du am falschen Ort, wenn du das nicht akzeptieren kannst?
Bishamon schrieb:es wurde nur mit Glaube argumentiert. Und dieser Glaube wird vermutlich durch einen anderen Glauben überprüft (zB heilige Schriften).Richtig.