Malihülya schrieb:Wozu?
Weil du die Meinung vertrittst, dass Homosexualität änderbar ist, daher meine Frage ob du das auch zu Heten sagen würdest aber du antwortest darauf eher ausweichend, als klar und wiederholst immer wieder, dass das deine Meinung sei.
Und das Sexualität nicht änderbar ist habe ich auch hinreichend belegt, also warum hälst du weiter an deiner Ansicht fest, obwohl sie den Fakten in keinster Weise standhält?
Malihülya schrieb:Ich schrieb nur meine Meinung hier rein zum Thema und da endet das ganze auch schon.
Malihülya schrieb:Nochmal: Ich schrieb von meiner persönlichen Meinung.
Die muss niemand für sich annehmen.
Leider aber an den Fakten vorbei, man könnte also denken, du versperrst dich gegen eben jene, so wie du immer wieder hervorhebst, dass es lediglich deine Meinung sei.
Man bildet sich eine Meinung anhand von persönlichen Einstellungen und Fakten, daher meine jetzige Frage:
Wo sind die Belege, welche deine Meinung stützen? Denn nur allein aufgrund persönlicher Überzeugungen ist etwas nicht haltbar. Was nützt es an etwas festzuhalten, obwohl es an der Realität vorbeigeht?
Malihülya schrieb:Ja, weil die Wissenschaft selbst in diesem Gebiet noch fleißig am forschen ist und nichts in Stein gemeißelt ist. Hinzu kommt dann noch, dass ich versuche meine religiösen Überzeugungen mit der Wissenschaft igendwo zu verbinden bzw ich versuche einen Mittelweg zu finden... Und ich mache mir einfach gerne auch eigene Gedanken.
Malihülya schrieb:Danke fürs raus suchen der ganzen Links. Ich werde mir das noch in Ruhe durchlesen.
Dann hättest du die Links vorher lesen sollen, bevor du hier erneut antwortest, denn dort verbergen sich die ganzen Belege und Fakten, welche deine Meinung eben in keinster Weise stützen, sie sogar widerlegen. Es reicht ja sogar mein daraus zitiertes zu lesen.
satansschuh schrieb:Malihülya schrieb:
religiösen Überzeugungen
Da haben wir das Problem. Religionen haben der Menschheit bisher nix, aber auch gar nix Gutes gebracht.
Leider muss ich gestehen, dass das auch meiner erster Gedanke war. Allerdings gibt es auch religiöse Menschen, die Homosexualität akzeptieren.