Habt ihr was gegen Homosexualität?
06.03.2020 um 16:08bipolarunit schrieb:Darf ich mal fragen wie alt du bist und m oder w und hetero oder ....?Was spielt das alles für eine Rolle?
bipolarunit schrieb:Darf ich mal fragen wie alt du bist und m oder w und hetero oder ....?Was spielt das alles für eine Rolle?
bipolarunit schrieb (Beitrag gelöscht):na hoffentlich meinst du damit jetzt nicht mich ...Nein, damit meine ich Leute, die zuschlagen, weil sich zwei Männer an den Händen halten und vielleicht zärtliche Küsse austauschen.
Sleepingtime schrieb:Naja wenn mich etwas ekelt, dann mag ich es nicht also habe ich somit etwas dagegen wenn es jemand vor meinen Augen macht.Ich habe doch hier geschrieben wie ich zu dieser Schlussfolgerung komme.
subhuman schrieb:ob ihr es auch toleriert dass es Menschen gibt die bei einem Zungenkuss zweier Kerle Ekel verspüren?Warum verspürst du ekel dabei? Solang du nicht der geküsste bist, ist das doch nur ein Kuss zwischen zwei Menschen.
subhuman schrieb:Als Hetero kommt es mir hoch wenn ich sowas sehe und möchte, dass man das ebenfalls toleriert.Würdest du es auch tolerieren, wenn ich es ekelhaft fände, wenn ein.Heteropaar sich küsst?
subhuman schrieb:Übrigens ist es ja keine Intoleranz meinerseits, ich toleriere es ja durchaus, aber mir wird halt übel wenn ich sowas mitbekommeWenn dir davon übel wird, dann ist das irgendwie ein zeichen von Intoleranz. Oder wie willst du, das man das auslegt?
subhuman schrieb:aber ich finde es halt unangenehm.Etwas unangenehm zu finden ist aber ein zeichen davon, dass man zumindest ein Problem hat.
bipolarunit schrieb:also deiner persönlichkeit ist es nicht möglich etwas als ekelig zu empfinden es aber denoch aus Vernuftsgründen zu tolerieren , habe ich dich richtig verstanden ?Doch.
Kürbisgesicht schrieb:doch irrelevant, denn Abneigung ist nicht an ein Geschlecht gebunden, weich also nicht der Frage aus.wer sagt das ? wenn ich eine frau wäre es vielleicht andersrum und ich fänds eklig wenn sich 2frauen küssen aber bei männern geil
Sleepingtime schrieb:Doch.ich glaube du bist maximal 22 , sonst würdest du nicht soviel durcheinanderbringen
Mich interessiert es aber immer noch wieso du wissen wolltest wie alt ich bin, welchem Geschlecht ich angehöre und welche sexuelle Orientierung ich habe.
bipolarunit schrieb:ich glaube du bist maximal 22 , sonst würdest du nicht soviel durcheinanderbringenDamit liegst du falsch. Ich bringe auch nichts durcheinander, ich hab lediglich meine Meinung geäußert.
Sleepingtime schrieb:bringe auch nichts durcheinanderDoch du behauptest das ich weil ich geschrieben habe das ich etwas eklig finde automatisch was dagegen habe das ist vollkommener Schwachsinn
bipolarunit schrieb:wer sagt das ?Der gesunde Menschverstand.
wenn ich eine frau wäre es vielleicht andersrum und ich fänds eklig wenn sich 2frauen küssen aber bei männern geil
bipolarunit schrieb:Ich finde es halt widerlich , weil nunmal hetero bin ,Aber, wenn es zwei Frauen sind macht es dich an.
Soulfire schrieb:Männer sind, oder zwei Frauen.also meine Geilheit auf Männer ist das gleiche wie meine Geilheit auf Männer, aha... na hoffentlich verwechsel ich da nie mal was .
Soulfire schrieb:Als Hetero müsstest du doch Beides ekelhaft finden.Warum sollte er? Er sieht ja nicht sein Geschlecht was sich küsst, sondern das Geschlecht zu dem er sich hingezogen fühlt. Verständlich das man es dann nicht eklig finden würde. Keine Ahnung was daran so kompliziert sein soll.
Oder nicht?
Soulfire schrieb:Als Hetero müsstest du doch Beides ekelhaft finden.na gut vieleichtbin ich ja hemotero keine Ahnung obs da ein zwischending gibt
Oder nicht?
bipolarunit schrieb:Warum ?Okay.