bipolarunit schrieb (Beitrag gelöscht):na hab ich doch gesagt ich finde es ekelig das bei 2 männern zu sehen was soll ich da noch mehr zugeben, ein Proble, ist das für mich aber nich
Man merkt, dass du nicht mal etwas daran ändern möchtest und da stellt sich die Frage warum und ich habe da nur eine Antwort drauf: Du findest es in Ordnung so, ergo Homophob.
bipolarunit schrieb:na vermutlich weil ich grundsätzlich auf frauen stehe und es auch mit mehr als einer tun würde.
Also magst du lediglich das Bild der lesbischen Frau was vornehmlich von der Erotikbranche propagiert wird. Und dieses Bild entspricht nicht zwangsläufig der Realität und spielt mit dem Gedanken, dass ein Mann gerne dazustoßen würde.
Persönlich halte ich das auch für diskriminierend, zumindest trägt es doch dazu bei.
bipolarunit schrieb:warum sollte ich , ich verlang doch auch nicht von homos unhomosexueller zu sein
Das ist ja ne unsinnige Argumentation, denn du meinst wenn du toleranter sein solltest, dann sollen die Homosexuellen doch einfach weniger Homosexuell sein, ja ne, ergibt keinen Sinn und zeigt zum wiederholten mal wie tief deine Abneigung geht.
Das zum Thema du seist nicht Homophob, sondern findest es "nur" eklig.