Habt ihr was gegen Homosexualität?
23.08.2018 um 15:01@Tussinelda
https://www.youtube.com/watch?v=IxUMY9KjFxk (Video: Südafrika: Weiße Farmer in Angst vor Gewalt | Weltbilder | NDR)
Belege du mir bitte, daß die Weißen keine Minderheit sind und daß sie Paraden ob ihrer Hautfarbe abhalten.
Wo hast du das denn erlebt?
Im übrigen finden die "Pride Paraden" vornehmlich gerade in den Ländern statt, wo sie am wenigsten Diskriminierung erfahren, was die Glaubwürdigkeit an einen politischen Hintergrund weiter schmälert.
Belege du mir bitte, daß die Weißen keine Minderheit sind und daß sie Paraden ob ihrer Hautfarbe abhalten.
Tussinelda schrieb:nee, Heteros feiern einfach als Heteros, egal wo, egal was. Die sind nämlich keine Minderheit, die diskriminiert wird, verfolgt wird, getötet wird.
Wo hast du das denn erlebt?
Im übrigen finden die "Pride Paraden" vornehmlich gerade in den Ländern statt, wo sie am wenigsten Diskriminierung erfahren, was die Glaubwürdigkeit an einen politischen Hintergrund weiter schmälert.
wichtelprinz schrieb:Und jetzt, das tun Technoparaden und Faschingsumzüge auch.Die erheben erst gar nicht den Anspruch, auf Mißstände und Diskriminierung hinweisen zu wollen. Bitte lies meine Beiträge im Zusammenhang.
Mittelscheitel schrieb:Nein, sie feiern das Erreichte nach Dekaden von Diskriminierung, Ermordung, Ungleichbehandlung, etc. Sie feiern, ass es zumindest in der zivilisierten Welt heute dank des politischen Engagements anders ist.In der Sache in Ordnung, in der Ausführung einfach un(glaub)würdig.