wichtelprinz schrieb:Jaja klar ists jetzt plötzlich für Dich wiki eine seriöse quelle? Mal so mal so wies gerade passt?
nein, lies ma genau. wikipedia seh ich kritisch. vor allem wenn belege fehlen tun oder schwach sein.
wichtelprinz schrieb:Es waren wahscheinlich auch die 0,1% . Rechnen musst Du selber.
0.1% von was? 0.1% sind sich wegen ihr gescchlecht unsicher. und die lassen sich alle operieren, oder nur 0.1% von denen? und wenn wir in so dimensionen 0.1% und so denken. ist dann überhaupt grechtfertigt so groß welle zu machen? das ist die frage wo zählen tut.
wichtelprinz schrieb:Nette Buchempfehlung -.-
gelle
Bone02943 schrieb:Du willst uns erklären das wir hier nur westliche Propaganda haben, dass alles über Russland Fake-News sind, dass Wikipedia ein Sumpf ist und dann kommst du mit einem Buchtipp von Birgit Kelle? Alter... :palm:
nein, ich verallgemeiner ja nich so.
fake news. mal den wikipedia artikel zu gelesen? anderes thema, das nachrichten oft propagander sind sagt jeder zu, egal ob trump oder linke.
wikipedia ist sumpf.
was hast du für problem mit kelle? lass mich raten, du hast irgendwo irgendwas gelesen. bravo.
aber was sagt das schon?
am liebsten würdest du haben das so bücher verboten sind gelle? oder verbrennen, ne das is ja nazi. also verbieten und autor mundtot machen in deine idelle welt gelle ? sag ma wie du dir das vrostellst. vorverurteilen muss ja gehen, buch gelesen haste ja wohl kaum