Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:13
@Bone02943
Ja und ich wache jeden Morgen schweiß gebadet von homoerotischen heißen wollüstigen Träumen auf. Und am Tag weine ich dann weil ich mich nicht oute... [/Sarkasmus]

Dürfte die erste Aussage hier im Thread nicht zu einem anderen Gedanken eigentlich führen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:13
@RitterCumallot
was eine blöde Antwort, sorry. Wenn ich etwas aus welchen Gründen auch immer nicht mag, ablehne, dann versetze ich mich nicht da rein gedanklich. ich versetze mich sowieso nie in die Sexpraktiken anderer Leute, warum sollte ich?
Und das als Ablehnungsgrund ist sowieso extrem oberflächlich. Es gibt so viele verschiedene Sexpraktiken, die niemand alle anwendet. Auch nicht Homosexuelle. Manche haben gar keinen Sex, man stelle es sich vor. Für mich ist das kindisch, iiiieeeeh das will ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:14
@Tussinelda
Was eine blöde Aussage. Sry.
Wie wenn nicht gedanklich oder wirklich, willst du denn da sonst eine Trennung zwischen Abneigung und Zuneigung sehen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:20
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Wenn du damit ein Problem hast solltest du dich einfach fragen, warum du überhaupt erst ein Problem daraus machst. Denn ich hab damit keins. Und alle Homos welche ich bisher im Leben getroffen habe, hatten damit auch kein Problem, weil ich sie nicht auf ihre Sexualität reduziere.
Ich sag nur, dass Deine Abneigung etwas mit Dir zu tun hat und nicht mit den Menschen die homosexuell sind. So wie bei Leuten die eine Abneigung gegen Spinnen haben. Das ist auch ihr Problem wenns zum Problem wird und nicht das der Spinne.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:24
@wichtelprinz
Natürlich hat es etwas mit mir zutun... you dont say.... Ist ja auch eine Aussage über mich. Aber zum Problem, hast du es alleine deklariert. Ich nicht. Denn ich hab damit keine Probleme. Wie gesagt, wenn du ein Problem mit meiner Sexualität hast, bleibt es dein Bier.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:31
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Wie wenn nicht gedanklich oder wirklich, willst du denn da sonst eine Trennung zwischen Abneigung und Zuneigung sehen?
erstens muss man sich nicht gedanklich hinein versetzen, man muss Homosexuelle nämlich nicht auf Sexpraktiken reduzieren, kannste ja mal versuchen, ob Du das gedanklich hinbekommst, zweitens kannst Du die Praktiken ja gerne ablehnen, aber doch nicht den Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:38
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Jaja klar ists jetzt plötzlich für Dich wiki eine seriöse quelle? Mal so mal so wies gerade passt?
nein, lies ma genau. wikipedia seh ich kritisch. vor allem wenn belege fehlen tun oder schwach sein.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Es waren wahscheinlich auch die 0,1% . Rechnen musst Du selber.
0.1% von was? 0.1% sind sich wegen ihr gescchlecht unsicher. und die lassen sich alle operieren, oder nur 0.1% von denen? und wenn wir in so dimensionen 0.1% und so denken. ist dann überhaupt grechtfertigt so groß welle zu machen? das ist die frage wo zählen tut.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nette Buchempfehlung -.-
gelle
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du willst uns erklären das wir hier nur westliche Propaganda haben, dass alles über Russland Fake-News sind, dass Wikipedia ein Sumpf ist und dann kommst du mit einem Buchtipp von Birgit Kelle? Alter... :palm:
nein, ich verallgemeiner ja nich so.

fake news. mal den wikipedia artikel zu gelesen? anderes thema, das nachrichten oft propagander sind sagt jeder zu, egal ob trump oder linke.

wikipedia ist sumpf.


was hast du für problem mit kelle? lass mich raten, du hast irgendwo irgendwas gelesen. bravo.
aber was sagt das schon?

am liebsten würdest du haben das so bücher verboten sind gelle? oder verbrennen, ne das is ja nazi. also verbieten und autor mundtot machen in deine idelle welt gelle ? sag ma wie du dir das vrostellst. vorverurteilen muss ja gehen, buch gelesen haste ja wohl kaum


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:40
@Tussinelda
Erstens, hat hier niemand von Sexpraktiken gesprochen und damit solltest du (wie in letzter Zeit irgendwie fast immer....) mehr von dem ausgehen was ist, als weniger deinen Fantasien. Zweitens habe ich schon ausgesagt, dass ich den Menschen nicht auf die Sexualität reduziere (Fantasie ist wirklich unbegrenzt wie die Dummheit...) und deswegen keine Probleme mit homosexuellen Menschen im Leben hatte/habe...
Vielleicht könnte es helfen mal weniger Tussi und mehr Nelda zu sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:43
Zitat von gentuliogentulio schrieb:was hast du für problem mit kelle? lass mich raten, du hast irgendwo irgendwas gelesen. bravo.
aber was sagt das schon?
Ich habe genug von ihr gehört und gelesen um zu wissen was sie für eine Meinung über Homosexualität und vorallem auch die Aufklärung an Schulen hat. Das reicht mir. Die ist so verblendet ihn ihrem Wahn gegen Homosexualität und alles was angeblich ihre Familie zerstört, dass sie gar nicht mitbekommt welch ein Unsinn sie faselt.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:am liebsten würdest du haben das so bücher verboten sind gelle? oder verbrennen, ne das is ja nazi. also verbieten und autor mundtot machen in deine idelle welt gelle ?
Nö wozu, wer den Schund liest sollte bemerken was für Scheiß da drin steht. Außer man kauft sich die Schwarte um seine eigene Ablehnung zu verstärken. Dann ist es natürlich hilfreich für einen Selbst.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:vorverurteilen muss ja gehen, buch gelesen haste ja wohl kaum
Ich brauch das Buch nicht lesen denn ich kenne ihren Standpunkt aus vielen anderen Publikationen, Interwievs und Demoauftritten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:46
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Mir gehts eben mit Frauen besser ab. Wenn ich mich in homosexuellen Handlungen hineinversetze, dann sträubt sich da eben alles.
was ist damit? Was sind denn homosexuelle Handlungen in Deinen Augen? Erkläre das doch mal. Müssen ja Handlungen sein, die ausschliesslich Homosexuelle "begehen". Also leg los.
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Zweitens habe ich schon ausgesagt, dass ich den Menschen nicht auf die Sexualität reduziere (Fantasie ist wirklich unbegrenzt wie die Dummheit...) und deswegen keine Probleme mit homosexuellen Menschen im Leben hatte/habe...
Vielleicht könnte es helfen mal weniger Tussi und mehr Nelda zu sein.
so was ist immer suspekt.

Vielleicht könntest Du mal weniger Cumallot und mehr Ritter sein. Wenn man sich hier schon auf nicks reduziert, anstatt einfach mal bei dem zu bleiben, was jemand aussagt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:52
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: anstatt einfach mal bei dem zu bleiben, was jemand aussagt.
Haha....Sagt grade der richtige... 0.o Jeden 2. Satz falsch verstehen, oder falsch verstehen wollen, dann andere belehren wollen und auf Aufmerksamkeit mit dem Finger zeigen. lol :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was ist damit? Was sind denn homosexuelle Handlungen in Deinen Augen? Erkläre das doch mal. Müssen ja Handlungen sein, die ausschliesslich Homosexuelle "begehen". Also leg los.
Google und der Duden ist dir ein Freund. Gib dort mal Sexpraktiken und Homosexualität ein. Ein Unterschied du feststellen wirst, junger Padawan der deutschen Sprache.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:58
@RitterCumallot
ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage, google doch ist hier von der Verwaltung nicht gerne gesehen.
Also was sind homosexuelle Handlungen, in die Du Dich hineinversetzt, so gedanklich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:00
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Natürlich hat es etwas mit mir zutun... you dont say.... Ist ja auch eine Aussage über mich. Aber zum Problem, hast du es alleine deklariert. Ich nicht. Denn ich hab damit keine Probleme. Wie gesagt, wenn du ein Problem mit meiner Sexualität hast, bleibt es dein Bier.
Natürlich denkt man, bei jemandem der sagt ich hab ne Abneigung gegen blonde Menschen, er habe ein Problem damit. Warum sollte er sonst die Aussage tätigen? Weils so interessant ist gegen was er alles eine Abneigung empfindet was ihn gar nicht betrifft und das Gegenüber einfach mal so ist?

Was kommt als nächstes. Ich habe eine Abneigung gegen dunkelhäutige Menschen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:03
@Tussinelda
Bist ja ganz scharf drauf. Aber ich bin nicht hier um anderen eine bessere Libido zu verleihen. Eine Antwort kannste haben wenn du deine Wissenslücke zwischen Sexualpraktiken und Homosexualität gefüllt hast, und dann meine Postings nochmal (Aufmerksam!1!elf!) liest.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:05
@wichtelprinz
An dich das gleiche in anderen Farben. Lies im Duden oder Google mal den Unterschied zwischen "Abneigung" und "Problem".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:06
@RitterCumallot
Ja man sollte schauen das Abneigungen nicht zum Problem werden -.- aber irgendwie hast Du die Abneigung noch nicht plausibel begründet oder habe ich was verpasst?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:06
@RitterCumallot
Du unterstellst mir, Dich falsch zu verstehen und verwehrst mir dann eine Erklärung Deiner Aussagen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:10
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: aber irgendwie hast Du die Abneigung noch nicht plausibel begründet oder habe ich was verpasst?
Na doch, wenn er sich homoerotischen Fantasien hingiebt,"dann sträubt sich da eben alles".
Fraglich ist eher warum man sich überhaupt in etwas hineinversetzt, was man nicht mag.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:12
Zitat von gentuliogentulio schrieb:0.1% von was? 0.1% sind sich wegen ihr gescchlecht unsicher. und die lassen sich alle operieren, oder nur 0.1% von denen? und wenn wir in so dimensionen 0.1% und so denken. ist dann überhaupt grechtfertigt so groß welle zu machen? das ist die frage wo zählen tut.
Du solltest Wiki lesen dann wüsstest Du was die 0,1% bedeuten. Und die Frage des individuellen Rechts auf Selbstbestimmung tutet es schon rechtfertigen. Oder müssen jetzt Menschen nach antiken Denkmustern tanzen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:14
@Bone02943
Ich für mich wüsste nicht warum ich da Unterschiede machen sollte in Sache Abgrenzung zu vielen heterosexuelken Praktiken.


melden