Habt ihr was gegen Homosexualität?
16.08.2018 um 20:27
also ich hab nicht echt was gegen schwuchteln. jeder wie er will halt. aber sie sollen es lieber nicht so offen zeigen. das finde ich schon eklig, wenn ich zwei männchen sich knutschen sehe in der öffentlichkeit, oder händchenhaltend. da dreht sich mir alles. aber das ist nur meine persönliche meinung. ich würd nie wollen, dass sich da wer einmischt.
aber so demonstration mit provozieren und so, wie diese eine parade, wo sie sich zeigen total unsittlich, das geht gar nicht, finde ich. sexualität ist privatsache und solche perversionen ja wohl erst recht. da sollte ein gesetzgeber den riegel vorschieben. aber mir ist auch klar, dass das hier nicht passiert. das ist in russland eine schöne sache, da werden sitte und anstand noch geachtet. der mann, putin, hat schon einen schweren job, so viele verschiedene ethnische gruppen unter einen hut zu kriegen, respekt.
7x zitiertmelden
16.08.2018 um 21:00
das ist doch nur ein Troll. Wahrscheinlich wünscht er sich mal ein wenig Zärtlichkeit. Die kann nämlich beruhigend sein, egal ob Mann oder Frau
melden
16.08.2018 um 21:00
Das ist doch der andere (gesperrte) Typ, nur in grün. 😂
melden