Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habt ihr was gegen Homosexualität?
14.08.2018 um 12:53GermanWunder schrieb:Ja und nein. Ich habe was gegen Homosexuelle die es unbedingt zeigen wollen, dass sie Homosexuelle sind. Hab was gegen Schwulenehe weil es halt ne Beleidigung am Christentum ist und ich hab was gegen Homosexuelle weil es halt auch ein Stück weit die Gesellschaft verdirbt aber ich würde jetzt nicht gegen sie hetzen aber sowas muss nicht sein. Ich bin für Tradition. Mutter, Vater, Kind. Freie Liebe zerstört halt das zusammenleben und Kapitalismus gewinnt durch fehlende sexuellen Rückhalt. Man muss sich auch behherschen können und gegen sioch selbst kämpfen können um etwas an seine Mitmenschen zu denken. Meine Meinung.Homosexuelle die es unbedingt zeigen wollen? Wie meinst Du das?
Wodurch beleidigt eine Schwulenehe das Christentum?
Wie verderben Homosexuelle die Gesellschaft?
Freie Liebe, was verstehst Du denn unter freier Liebe? Das man liebt, wen man will? Das zerstört das Zusammenleben? Inwiefern?
GermanWunder schrieb:Man muss sich auch behherschen können und gegen sioch selbst kämpfen können um etwas an seine Mitmenschen zu denken. Meine Meinung.aha. Dann denk doch mal an Deine homosexuellen Mitmenschen und kämpfe mal gegen Dich......