SawCleaver schrieb:Dein Beitrag zählt jedoch nicht unter dem Stichwort der Meinungsfreiheit, sondern unter Hetze.
wer sagt das?
nur weil etwas nicht gesagt werden darf, heisst es noch lang nicht, dass es nicht auch gedacht wird. und überdas behindert ihr auch leute, die sich nicht so toll ausdrücken können am politische diskursion teilnahme.
AtheistIII schrieb:Ich hab nicht echt was gegen Homophobe Arschlöcher.
Jeder wie er will halt. Aber sie sollen es halt nicht so offen zeigen.
Das finde ich schon eklig wenn ich hör wie einer seine mittelalterliche Bigotterie so in die Welt kotzt.
Da dreht sich mir alles.
ist das demnach auch hetze, oder geht das gerade noch? ist nicht ein atheist an sich schon ein hetzer, weil er leute für dumm verkauft, die nicht so gottlos sind, wie ihrer gleichen.
AtheistIII schrieb:Jede Freiheit bedeutet eben auch mit den Konsequenzen der eigenen Entscheidungen leben zu müssen.
ach ja, also muss man sich anpöbeln lassen, evtl. noch mit dreck bewerfen. kurzum ist alles gegen meine meinung ok, was ihr anprangert, dass angeblich in russland gegen schwule gearbeiotet wird. dabei gibt es gar kein beweiß! es gibt dort fälle, ja. aber wie viele? weiss keiner, aber jeder sagt das ist total üblich da. das ist so wie wenn sie sagen in deutschland sind alle nazis und rassisten und so. verallgemeinernde sachen halt.
Amren schrieb:ich persönlich habe nichts gegen Homosexualität, ich habe schließlich selbst 2 Mamas
homosexuelle frauen und homosexuelle mänenr sind eh 2 paar schue.
Alarmi schrieb:Das mag daran liegen, dass Dein Beitrag schon im ersten Satz mit dem Ausdruck "Schwuchteln" unsachlich wurde! Denk mal drueber nach!
ja, das war nicht so gemeint. ich sagte dann ja auch nicht mehr das wort. ich sag jetzt schwule, ok. mein gott, ich hab das verwechselt und meine freunde sagen auch so. es ist halt nicht jeder meister der feinen ausdrücke