@74 74 schrieb:Ganz genau, das sieht man ja hier im Forum auch schon. Mich kotzen diese gefühlten hundert Threads über das für und wider von Homosexualität derart an und das die homophoben Spinner jedes Mal mit denselben ewig gestrigen Scheiß argumentieren wollen.
In 100 Jahren wird man vermutlich Hetereosexualität verwerflich finden.
Ich versteh diese Menge an Threads zu dem Thema auch nicht, aber man muss halt immer wieder etwas dazu schreiben, weil man viele Sachen einfach so nicht stehen lassen kann...
Show your true colors....
Das finde ich wichtig!
In 100 Jahren kann es sein, dass Heterosexualität als etwas total langweiliges und spießiges angesehen wird... oder aber das wir alle endlich etwas Vernunft in unseren Kopf bekommen haben und jeder jeden so leben lässt, wie er es gerne will.
Ich hoffe auf das Letztere :-)
Dr.Thrax schrieb:Man degradiert doch nicht die Homosexualität indem man darauf hinweist dass man mit Homosex wenig gegen den demographischen Wandel beiträgt. Das liegt irgendwie doch in der Natur der Sache.
Der demografische Wandel hat absolut nix mit Homosexualität zu tun und er wird es auch nie... nochmal, jedes lesbische Paar kann Kinder bekommen, ebenso schwule Paare... und wenn sie wollen, Dutzende davon... ist im Moment noch nicht so richtig gesetzlich geregelt, aber das kommt schon noch.
Auch homosexuelle Paare würden, wenn sie denn Kinder wollen, in Deutschland nicht über die momentane Situation von 1,38 Kinder pro Paar (im Durchschnitt, Zahl von 2012, Quelle: Weltbank) kommen.
Der demografische Wandel und die damit verbundene Zurückhaltung der Deutschen beim Kinder zeugen, hat vielfältige, insbesondere ökonomische Gründe.
So Pressemeldungen wie "Ein Kind kostet, bis es volljährig ist, einer Familie 266.000 Euro" trägt ebenfalls verstärkt dazu bei, dass sich viele komplett gegen Kinder entscheiden.