itsnat schrieb:Das ist vielleicht übertrieben, aber als Quatsch würde ich das nicht bezeichnen. In meinem Leben ist mir durchaus der ein oder andere dieser Sorte begegnet.
Mir so richtig erst einer... der war eindeutig bi-sexuell, hat aber so getan wie der Ober-Macho, der jede Frau flach legen würde, die nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Aber... wenn er gesoffen hatte, fing er an, die Männer zu begrabschen, aber wie... meine Herren.
Einmal, als er wieder ordentlich einen intus hatte, tanzte er mit einem Mann und lehnte sich glücksselig lächelnd dabei an ihn an, während er einen regelrechten Schmuseblues auf die Tanzfläche legte... das Bild vergesse ich nie.
Tja... er ist in einem Macho-Handwerkerdorf aufgewachsen, hat eine Frau und mittlerweile drei erwachsene Kinder... und er schraubt stilecht und Männer-Harte-Kerle-like mit seinen Söhnen immer in der Garage an Motorrädern rum, während er wohl die Tochter recht ordentlich ignoriert.
Ich sag nur, dass er mir einmal von hinten in den Schritt gefaßt hat, als ich vor ihm die Treppe hochging... ich drehte mich schockiert um und sah dann auch direkt ins kopfschüttelnde Gesicht seiner Frau, die hinter ihm die Treppe hochging und wohl alles mitbekommen hatte.
Ich denke mal, dass es da noch so einige Männer meiner Generation gibt (also Mitte 40 und aufwärts), die sich niemals outen werden, weil sie einfach homophob auch von ihren Eltern erzogen wurden.