Habt ihr was gegen Homosexualität?
15.10.2015 um 00:48@Draiiipunkt0
Nicht, dass es in unserer Gesellschaft noch Menschen gäbe, die damit nie konfrontiert wurden; so meine ich das nicht.
Aber wie ich bereits schrieb, die Darstellung von Sexualität ist in unserem Alltag ja derart omnipräsent, dass man die Inhalte, die sich auf die heterosexuelle Zielgruppe konzentrieren, oft vor lauter Gewohnheit schon gar nicht mehr als solche wahrnimmt.
Draiiipunkt0 schrieb:Naja, irgendwie glaub ich nicht, dass Homosexualität heutzutage noch für irgendjemanden ungewohnt ist, jedenfalls für erwachsene Menschen.Nach wie vor ungewohnt denke ich schon und zwar quantitativ in der Relation.
Nicht, dass es in unserer Gesellschaft noch Menschen gäbe, die damit nie konfrontiert wurden; so meine ich das nicht.
Aber wie ich bereits schrieb, die Darstellung von Sexualität ist in unserem Alltag ja derart omnipräsent, dass man die Inhalte, die sich auf die heterosexuelle Zielgruppe konzentrieren, oft vor lauter Gewohnheit schon gar nicht mehr als solche wahrnimmt.
Draiiipunkt0 schrieb:Allerdings gibt's im Videotext auch vereinzelt derartige Angebote (Stichwort: "großes Zepter") ;)Klar gibt es die, aber wie du ja selbst schriebst, doch eher vereinzelt und ich fühle mich selten "gezwungen", mich damit zu konfrontieren. Allerdings könnte ich dir - unfreiwillig - sämtliche Versionen des "Live-Strip-Songs" auswendig vorsingen...