Habt ihr was gegen Homosexualität?
10.01.2018 um 15:13Black_Canary schrieb:Ich hab mich als Kind unheimlich schwer damit getan, wenn meine Eltern irgendwie intolerant oder so waren. Mein Dad ist auch heute noch sehr eigen - ich versuch das immer aus ihm rauszubekommen, aber klappt nicht. Ich habe zwar recht junge Eltern, aber manchmal kann ich ihre Lebensauffassungen echt nicht nachvollziehenJa, habe ich schon... wie gesagt, das Thema wurde eigentlich nie angesprochen und wenn, dann war es schnell wieder unter dem Tisch...
Eigentlich seltsam... meine Mutter war in ihren jüngeren Jahren Profi-Tänzerin gewesen und hatte eine schwulen Tanzpartner... eigentlich müsste sie dem ja dann aufgeschlossen sein, war aber nicht so.
Mir hatte sie mal gesagt, dass dieser Mann so schön gewesen sei, dass man ihm hinterher pfiff und nicht den Tänzerinnen... vielleicht war sie einfach eifersüchtig auf seine Anerkennung in diesem Bereich, wer weiß?
Dann hat sie von einer schweren Eifersuchtsszene zwischen zwei homosex. Damen erzählt, die in der Varieté-Gruppe ein Paar waren. Eine der Frauen hat der anderen wohl aus Eifersucht (anscheinend ist sie von ihr betrogen worden) ihren High-Heel in den Kopf gerammt... seitdem war wohl meine Mutter gegen alles lesbische voreingenommen... irgendwie so...
Na ja... das sind ja alles komische Dinge... deswegen kann man doch nicht homophob werden, meine Güte... also, ich habe das nie verstanden und es auch nicht gut gefunden. Aber... ich sage ja, wenn du selber dann heterosex. bist, lässt du das Thema als Heranwachsender eher ruhen... das kommt erst später... und dann bespricht man es mit Freunden... :-)