Habt ihr was gegen Homosexualität?
07.01.2018 um 03:13Eigentlich ist das ziemlich normal, sowas seh ich immer wieder.
Bone02943 schrieb:homoerotischen FantasienHabe ich schon(ffm), aber ich verstecke sie nicht
Bone02943 schrieb:hinter einer Homophoben Art.
Bone02943 schrieb:schreibst das und dies ist homophob. ^^Ne das ist nur die Wahrheit. Das ist wertfrei gemeint. Normal ist immer die Mehrheit und schwule und lesben sind sicher nicht in der Mehrheit.
Amicus schrieb:Normal ist immer die Mehrheit und schwule und lesben sind sicher nicht in der Mehrheit.Macht Sinn. Du bist genauso wenig die Mehrheit, wie du schon selbst erkannt hast:
Amicus schrieb:Ich bin einzigartig....bzw ist deine Meinung ebenfalls nicht die der Mehrheit, also nicht normal.
Amicus schrieb:Homosexuelle sind schon sonderbar.Leute mit einer homophoben Ansicht und einer Klischeedenke wie die deine aber auch.
Amicus schrieb:Normal ist immer die MehrheitEs gibt für mich keine absolute Normalität. Sondern nur höchst individuelle. Die müssen andere nicht teilen. So normal, wie es dem Raucher erscheint, zum Bier eine Zigarette zu rauchen, so unnormal kommt das einem nichtrauchenden Alkoholgegner vor. Und umgekehrt.
Doors schrieb:Ausserdem möchte ich nicht so sein wie "Alle". Wer wäre ich dann noch? Nicht ich selbst, sondern eine schlechte Kopie anderer.Das möchte niemand. Jeder versucht anders wie der andere zu sein.
Amicus schrieb:Ich provoziere nur ein wenig.tja, was sich liebt das neckt sich...
Amicus schrieb:Habe ich schon(ffm), aber ich verstecke sie nichtok, aber es ist nicht einfach einen Mann und eine weitere Frau zu finden die da mitmachen ;)
Amicus schrieb:Jeder versucht anders wie der andere zu sein.ok, also mächstest Du gerne anders sein?
Venom schrieb:Homosexuelle psychisch krank sind o.Ä.?Die Möglichkeit besteht und das bestreite ich nicht.