Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 23:04
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ja, wie ich bereits erwähnte kenne ich selbst ja nur hübsche Lesben.
Also mir z.b. sieht man es z.b nicht an , das ich lesbisch bin. Ich ziehe mich fraulich an, hab normale schulterlanges Haar etc. ... Ich bewege mich nicht in der Szene ( Diskos, Cafè`s etc ) zumal es wirklich bisher auch nur Freunde wissen. Noch nicht mal meine Familie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 23:07
@Dini1909
Nicht mal deine Familie? Glaubst du, daß sie es nicht akzeptieren können, oder warum verheimlichst du es vor ihnen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 23:23
@Grymnir
Es weiß niemand von meiner Familie. Ich weiß einfach nicht wie sie darauf reagieren würden. Hab es immer mal versucht und auch gezielt mit Mama schon Filme geguckt wo ich wusste, das dort eine Homosexuelle Handlung ist um zu schauen wie die Reaktion ist und die war eher gespaltet. Es war bisher einfach nicht der richtige Moment. Dabei bin ich schon über 5 Jahre lesbisch. Und hatte schon zwei Beziehungen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 23:26
@Dini1909
Ich kann nur erahnen, wie schwer das für dich ist. Denn völlig egal, was der Mensch macht, er kann den Rückhalt in der Familie gut gebrauchen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß du den Richtigen Zeitpunkt erwischen wirst, und am Ende alle damit umgehen können, daß du so bist, wie du bist!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 23:27
@Dini1909
Wenn du es für dich behalten willst ist das doch ok. Lebe dein Leben und lass dich nicht unterkriegen. wie alt bist du ungefähr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 23:28
@Dino100
Ich bin 24 Jahre alt/jung. Also ich war nicht von Anfang an Lesbisch. Meine erste große Beziehung bzw. meine aller erste Liebe war mit einem jungen Mann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2015 um 23:32
@Dini1909
Wohnst du zu Hause
Glaubst du, dass du, falls der "richtige" Mann kommt mit ihm eine Beziehung anfangen könntest? Oder bist jetzt in einer glücklichen Beziehung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2015 um 00:01
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber viele Frauen haben das schon mal erlebt, dass eine Lesbe sie umdrehen wollte....
Und ich denke, die meisten Frauen haben auch schon - mehr als einmal - erlebt, dass vollkommen indiskutable Hetero-Männer sich einfach nicht mit einem "Nein" abfinden wollten.
Sehe da von Nerv-Faktor her jetzt nicht den großen Unterschied.


@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:diese maskulinen Lesben, die ich ehrlich gesagt irgendwie amüsant finde - weil sie halt wie die von ihnen ,,gehassten" Männer aussehen.
Wie kommt man eigentlich immer auf das Klischee, Lesben würden Männer "hassen"?
Aus der - vollkommen unsinnigen - Vorstellung heraus, man könne homosexuell werden, weil man vom anderen Geschlecht enttäuscht wurde?
Sicher gibt es welche, aber das hat grundsätzlich wohl wenig mit der sexuellen Orientierung zu tun. Ich hasse doch auch keine Frauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2015 um 00:07
@raitoningu

Daher hab ich das hassen auch in Gänsefüßchen gesetzt ;) Ich bezweifle auch stark, daß Lesben Männer hassen. Wenn das so wäre, müßte ich ja auch alle Männer hassen - da ich kein sexuelles Interesse an ihnen habe.

Und ich glaube auch nicht, daß sich Menschen durch Enttäuschung ,,umpolen" lassen. Sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben, da jeder schonmal ein gebrochenes Herz hatte, und somit alle homosexuell hätten werden müssen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2015 um 00:19
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Daher hab ich das hassen auch in Gänsefüßchen gesetzt ;) Ich bezweifle auch stark, daß Lesben Männer hassen. Wenn das so wäre, müßte ich ja auch alle Männer hassen - da ich kein sexuelles Interesse an ihnen habe.
Hab ich speziell bei dir auch jetzt nicht wirklich so verstanden, aber das Klischee, dessen du dich da bedient hast, muss ja irgendwo her kommen und scheint doch noch immer relativ verbreitet zu sein.
Am besten noch in die gleiche Schublade mit den bösen, sexuell frustrierten Feministinnen mit denen... :P
Und ich glaube auch nicht, daß sich Menschen durch Enttäuschung ,,umpolen" lassen. Sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben, da jeder schonmal ein gebrochenes Herz hatte, und somit alle homosexuell hätten werden müssen...
Ja, da ist wohl was dran. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2015 um 21:01
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ich war nicht von Anfang an Lesbisch.
Ich vermute, dass es sowas wie lesbisch/schwul gar nicht gibt, sondern nur lesbische/schwule Lebensweise (also der Sex). Das müsste man sauber verargumentieren können, aber wenn das stimmt, dann würde das ein völlig neues Licht auf die Begrifflichkeiten werfen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2015 um 21:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich vermute, dass es sowas wie lesbisch/schwul gar nicht gibt, sondern nur lesbische/schwule Lebensweise (also der Sex).
Dann probiers doch mal aus :)
Das soll jedoch kein Angebot sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2015 um 21:07
Was gehen mich die sexuellen Ausrichtungen anderer Leute an? Ob homo, hetero, bi, trans oder asexuell etc. solange sie glücklich sind und niemanden mit ihrer Lebensweise schaden sollte das ganze doch kein allzu großes Thema sein, nur leider ist es das für manche Leute...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2015 um 23:36
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich vermute, dass es sowas wie lesbisch/schwul gar nicht gibt, sondern nur lesbische/schwule Lebensweise (also der Sex).
Wie meinst du das genau?

Also ich wusste vorher schon das ich Frauen anziehender finde als Männer auch ohne das ich Sex hatte mit einer Frau. Auch in meiner damaligen Beziehung mit einem Mann, hatten wir kein Sex weil es 1. aus Alterstechnischen Gründen nicht "erlaubt" war und 2. Es von seiner Seite aus probleme gab, aufgrund seiner Spastik im Körper. Aber trotzallen waren wir glücklich und hatten auch so unseren Spaß im Bett ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2015 um 23:47
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wie meinst du das genau?
Man könnte lesbischen oder schwulen Sex haben, ohne homosexuell zu sein ("Mund ist Mund").
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ich wusste vorher schon das ich Frauen anziehender finde als Männer
Das muss aber kein Hinweis auf Lesbierismus sein. Es könnte sich auch um eine Art von Narzissmus handeln (sogenannter "somatischer" Narzissmus), bei dem vor allem der Körper der oder des Anderen begehrt wird, sozusagen als Spiegelbild des eigenen Körpers. Narzissmus und "Homosexualität" gehen oft Hand in Hand.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2015 um 23:49
Jain.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2015 um 00:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das muss aber kein Hinweis auf Lesbierismus sein. Es könnte sich auch um eine Art von Narzissmus handeln (sogenannter "somatischer" Narzissmus), bei dem vor allem der Körper der oder des Anderen begehrt wird, sozusagen als Spiegelbild des eigenen Körpers. Narzissmus und "Homosexualität" gehen oft Hand in Hand.
Hast du für deine Arguentationen irgendwelche Quellen etc? Ich glaube nicht das Narzissmus und Homosexualität Hand in Hand gehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2015 um 00:44
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Hast du für deine Arguentationen irgendwelche Quellen etc?
Dieses Phänomen wurde bereits von Sigmund Freud beschrieben, und es gibt neuerliche Untersuchungen aus den USA.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20063233


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2015 um 01:08
Ich habe nichts gegen Homosexualität, wohl aber gegen die Selbstdarstellung einzelner Individuen dieser Gruppe. Gerade auf Demonstrationen, auf den für mehr Akzeptanz seitens der Homophoben geworben werden soll, sind Männer in Lederkluft und einem Gummiball im Mund, doch wohl eher kontraproduktiv. Gleichzeitig will ich aber auch anfügen, dass ich jedwede Darstellung von (zu freizügiger) Sexualität in der Öffentlichkeit ablehne - ganz gleich welcher Orientierung. Übrigens zielt das viel zitierte (Homosexuellen-) Gesetzt in Russland genau darauf ab, dies zu unterbinden.


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2015 um 01:41
Ja hab ich.


melden