@monster_IQ Liebe/r mirä,
monster_IQ schrieb:Ganz ehrlich? Ich glaub es dir nicht. Ich glaube dir nicht das du von küssenden heterosexuellen paaren genervt bist; einfach so. Dafür muss es einen Grund geben und der ist mMn. bei dir zu finden. Entweder du bist neidisch auf glückliche paare oder du bist mit dir selber unzufrieden.
ich lüge nicht! Also neidisch bin ich nicht, weil ich so oder so mehr der Single-Typ bin. Beziehungen wären für mich nichts! Das war schon immer so, da es mich einfach zusehr einengt. Deswegen bin ich auch weder unzufrieden mit mir oder neidisch oder was auch immer.
monster_IQ schrieb:Ich meine das muss man sich einfach mal vorstellen wen man davon ausgeht das du reinen Herzens bist.
Da siehst du vielleicht alle paar Monate, wen überhaupt, ein Pärchen was sich küsst und bist davon genervt??? ^^
Ich verstehe aber nicht, warum hier einige ein Problem damit haben, dass mich das nerven würde. Ich bin keiner, der zu jemanden hingeht und sagt "boah hört mal damit auf". Das läge mir fern. Wenn es ein Kuss ist, ist ja ok. Aber ich meine eben "intensives" küssen mit Zunge im Hals, dass welche zusammenkleben. Ich würde natürlich weitergehen oder wegschauen. Aber innerlich rolle ich mit den Augen.
Ich denke Du verstehst mich falsch. Es geht ums schlabbern. Ein flüchtiger Kuss ist ja ok. Ich wäre der letzte, der jemanden etwas verbieten würde! Aber bisschen genervt sein, wird ja erlaubt sein, oder?
Wie ich schon sagte, meinetwegen sollen sie es auf der Parkbank treiben, aber nur weil mich sowas doch schon bisschen nervt, bin ich kein böser Mensch!
monster_IQ schrieb:Würdest du es nicht auch merkwürdig finden wen andere von dir genervt sind weil du gerade glücklich bist?
Ne würde ich nicht merkwürdig finden. Ich weiss, dass es eben auch welche gibt, die auf sowas genervt reagieren. Man kann nicht erwarten, dass sich alle vor einen stellen und applaudieren.