Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:34
@Dr.Thrax
Nur die geringe Bereitschaft unter Homosexuellen Kondome zu benutzen gepaart mit Promiskuitivem Sexualverhalten sind für mich unbegreiflich.
homosexuell und promiskuitiv zusammen, das geht ja gar nicht, aber hetrosexuell und promiskuität das geht voll in ordnung


melden
Isamu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:45
@Draiiipunkt0

Aha. :)

@74

"Ihr Hinterlader" ? Ich habe euch nicht Arschficker genannt und habe keine Ahnung ob ihr homosexuell seid oder einfach Pro in dem Punkt. Man kann ja auch für Homosexualität sein und ein Heterosexueller sein. Zu denen zähle ich im übrigen auch. Das kommt wahrscheinlich nicht an, weil ich euren Diskussionsstil kritisiere ;)

Nur wenn man sich hinstellt und anfängt zusammen darüber zu sprechen ob jemand einen Beruf nur vorgibt oder dass jemand psychisch ja so wieso einen sitzen haben muss, wenn er nicht eurer Meinung ist, dann ist das ... schon genau das.
Man darf ja auch gerne versuchen nur den Charakter des anderen anzugreifen statt sich mit seinen Argumenten und Meinungen auseinander zu setzen nur es hat nichts mit Überlegenheit zu tun sondern mit dem fehlen von Argumenten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:46
@Isamu

Du disqualifizierst dich als Diskussionsgegner doch selbst mit deinem aggressiven "Stil", falls man das so nennen kann. Warum sollte dann hier jemand Lust haben, mit dir zu diskutieren?

Und keiner hat hier behauptet, dass jemand "psychisch einen sitzen hat".
Sei mal bitte vorsichtiger mit Unterstellungen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:46
@Isamu
es liegt vielleicht daran, dass es KEINEN rationalen Grund gibt, gegen Homosexualität zu sein ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:47
@Tussinelda
Bis auf die Art und Weise wie sich die Vertreter der Pro-Homo hier präsentieren? Nicht wirklich.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:48
@Isamu

Soso und daß du immer so unpersönlich in der dritten Form von uns sprichst ist keine Abwertung?

Adde doch jemanden konkret mit deinen Unterstellungen und werfe nicht alle (was du vermutlich eh nur überflogen hast, um deine 2 Cent hier reinzuwerfen) in einem Topf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:50
Zitat von moricmoric schrieb:Nö... finde ich nicht... und ich bin völlig baff, weil ich, wie gesagt, mit vielen angehenden Ärzten während meines Studiums zusammengekommen bin... und während des PJs, und während der späteren Arbeit... und mit Freunden, die auch Ärzte waren... und mit Bekannten... und und und... und nicht EINER hat so etwas vom Stapel gelassen.

Es hat schlicht und einfach niemanden interessiert... es war kein Diskussionsthema... ich sagte ja, dass ich im Gegenteil mal mehr Gefühl für die Sache mir gewünscht hätte... und es wurde immer sachlich und nüchtern diskutiert.

Man sollte bei diesem Beruf nicht privat denken, was man will... man hat auch, in der Außenwirkung, eine Verantwortung als praktizierender Arzt und sollte nicht so einen reakionären Käse von sich geben.
:D :D

Das ist ja wirklich reinstes Gejammer. :D

Hat auch inzwischen gar keinen konkreten Anlass mehr sondern ist wirklich in die Reinform des Gejammers übergegangen was du da schreibst. Prima!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:51
@Isamu
Zitat von IsamuIsamu schrieb:Man darf ja auch gerne versuchen nur den Charakter des anderen anzugreifen statt sich mit seinen Argumenten und Meinungen auseinander zu setzen nur es hat nichts mit Überlegenheit zu tun sondern mit dem fehlen von Argumenten.
Alles schön und gut... aber hast du denn vorher die Diskussion überhaupt verfolgt?

Scheint mir nicht so... denn wir haben vorher uns sehr wohl mit den Argumenten und Ansichten auseinandergesetzt, Gegenargumente geliefert und diskutiert und diskutiert... erst nachher uferte es ein wenig im offtopic bzgl. der Ärztediskussion aus.


melden
Isamu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:52
@Draiiipunkt0

Wie du merkst diskutiere ich nicht mit dir sondern habe die Art kommentiert, wie ihr über euren Diskussionspartner gesprochen habt.

Dann solltest du vielleicht selbst mal besser diesen Thread lesen, das war vor einigen Seiten.

@74

Ich habe euch gerade konkret geadded aufgrund eurer drei vorhergehenden Posts :)
Und wie ich schon sagte, geht das "persönliche Angreifen" weiter, sogar in dem Punkt. Du versuchst mir zu unterstellen dass ich es so wieso nur überfliege um irgendwas abzulassen, weil sich tatsächlich mit dem was ich sagte auseinanderzusetzen einfach nicht geht.


Passt schon. Macht weiter. Ist hier ja nicht das Thema. Dachte ich könnte euch vllt drauf hinweisen dass ihr von der "Diskussion" zum "Weiberklatsch" abgedriftet seid, aber nun ... Off Topic schluss =)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:52
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Hat auch inzwischen gar keinen konkreten Anlass mehr sondern ist wirklich in die Reinform des Gejammers übergegangen was du da schreibst. Prima!
Ich dachte, du wolltest mit mir nicht mehr diskutieren, weil ich mich diesbezüglich in deinen Augen "disqualifiziert" hätte...

Dann lass es auch und mach nicht so n Wind, Herr Dr.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:53
Die Tatsache dass hier über Mediziner diskutiert wird ist doch der augenscheinliche Beweis dafür dass meine Beiträge durch diskussionsinkompetente Diskussionspartner auf rein persönlicher Ebene erwidert wurden. Und das zeugt bekanntlich nicht davon dass man argumentativ und sachlich viel entgegenzusetzen hat wenn man anfängt den Gegenüber persönlich aufgrund seiner Ausbildung zu diffamieren bzw. anzugreifen.

Vielleicht mal darüber nachdenken. :Y:


melden
Isamu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:53
@moric

Ok dir noch schnell antworten. Ja das habt ihr, wenn es aber darin endet, dass ihr NICHT mehr über Argumente sondern die Personen redet, dann ist doch egal was man vorher gemacht hat. Die Diskussion ist ab DEM moment keine Diskussion mehr sondern Schlammschlacht. Aber nun lassen wir das OFF TOPIC ich wollte euch eigentlich nur drauf hinweisen, dass es um Homos geht und nicht um den Beruf eures Disputanten und ob er dafür geeignet ist.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:54
@Isamu

Du ich habe keine Lust auf diesem Niveau weiterzudiskutieren, zumal dein betreffender Beitrag gelöscht wurde und ich nun nicht auf die zu unterstellenden Beiträge zurückgreifen kann.

Ich geh jetzt raus und Heten haten :D Recht so? :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:55
Zitat von moricmoric schrieb:Dann lass es auch und mach nicht so n Wind, Herr Dr.
Jo, ist natürlich ein toller Diskussionsstil Leute deren Standpunkt einem nicht gefällt persönlich anzugreifen so wie es dein schnippischer Kommentar "Herr Dr." suggeriert. :Y:

Sehr beeindruckend. Wirklich!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:55
@Isamu
Zitat von IsamuIsamu schrieb:Wie du merkst diskutiere ich nicht mit dir sondern habe die Art kommentiert, wie ihr über euren Diskussionspartner gesprochen habt.
Keine Ahnung, wen du mit "ihr" meinst.
Ich gehöre überhaupt keiner Gruppe an (weder Pro- noch Kontra-Homo), sondern äußere hier als Individuum nur meine Meinung, was mein Recht ist laut Grundgesetz. Falls du damit ein Problem hast, ist das nicht mein Problem, sondern deins.


melden
Isamu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:56
@74

Du versuchst mir jetzt also zu unterstellen, dass ich ein Problem mit deiner Homosexualität hab? Ich sage ja genau das ist hier das problem. Diese verzweifelten Versuche eine Diskussion auf die person zurück zu führen. Nur weil ich deinen Diskussionsstil scheisse fand in dem Moment, heisst das nicht dass ich anderer Meinung bin, aber das wird wohl zu hoch für dich sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:56
@Dr.Thrax

Vergiss es... ich bin mit dir durch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:56
@moric
Wie traurig. :Y:


melden
Isamu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:58
@Draiiipunkt0

Wenn ich über drei Leute rede dann ist "ihr" aber das richtige Wort. Tut mir leid, für die deutsche Sprache.

Wie du darauf kommst dass ich ein problem habe damit dass du deine meinung sagst, weiss ich nicht, aber dein gutes Recht sind in diesem Forum nicht userbezogene Beiträge und ich wollte dich eigentlich an die Diskussion erinnern aber die scheint dir weniger wichtig zu sein :D Alles gute noch


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 12:58
@Isamu

Hast du irgendwie den Schuß nicht gehört? Wer ist hier wem feindselig gegenübergestellt? Man, dann zitiere folgende Stellen, wo ich gegen die andere Fraktion gehetzt habe. Ich warte sogar eigens nur auf/für dich.


melden