Habt ihr was gegen Homosexualität?
16.10.2015 um 15:40Zweitheld schrieb:weshalb findest du es nicht toll?Weil es keine positiven Emotionen bei mir weckt, sondern eher ein Gefühl des Fremdschämens.
Zweitheld schrieb:weshalb findest du es nicht toll?Weil es keine positiven Emotionen bei mir weckt, sondern eher ein Gefühl des Fremdschämens.
KillingTime schrieb:Ich vermute, das liegt daran, dass Frauen diese homosexuellen Männer nicht nur ignorieren, sondern vor Allem auch "gefahrlos" begehren dürfen, ohne dass der Mann seinerseits die Frau begehrt und vielleicht zudringlich werden könnte. Ich glaube, es ist für eine Frau wesentlich leichter, einen Schwulen zu begehren als einen Hetero, weil sie von dem nichts "befürchten" muss. Sie kann ihm ihr Herz ausschütten und ihn sogar anflirten, und sie kann sich trotzdem sicher sein, dass der Kerl niemals übergriffig werden wird.also ich habe da andere erfahrungen gemacht. es kommt immer auf die person an.
KillingTime schrieb:Warum tun Frauen das? Das ergibt keinen Sinn.Mein Ex-Kollege damals sagte, diese Frauen seien es wohl gewohnt, dass sie jeden Hetero-Kerl rumkriegen... sahen also wohl auch sehr gut aus... und einen homosexuellen Mann ins Bett zu bekommen, sei wohl so etwas wie eine Art von Trophäe... oder würden sie halt herausfordern... irgendso ein Bullshit.
itsnat schrieb:Und das sind genau die, welche sich über Homosexuelle lustig machen oder darüber lästern. Damit ja keiner auf die Idee kommt sie könnten selbst schwul sein. Liegt aber letztendlich am Umfeld. Besonders in kleineren Orten ist jemand der sich outet ganz schnell wirklich raus. Kenne da auch einige. Auch mit Frau und Kindern. Nachdem sie sich geoutet haben mussten sie umziehen weil sie nicht mehr akzeptiert wurden.Kann ich mir gut so vorstellen... und auch beim von mir geschilderten Fall hätte er wohl heftig Probleme bekommen... aber andererseits...
moric schrieb:diese Frauen seien es wohl gewohnt, dass sie jeden Hetero-Kerl rumkriegen... sahen also wohl auch sehr gut aus... und einen homosexuellen Mann ins Bett zu bekommen, sei wohl so etwas wie eine Art von Trophäe...Irgendwer hat mir mal erzählt, dass man in Schwulenbars angeblich die heißesten Frauen kennenlernen kann. Das würde sich soweit damit decken.
moric schrieb:Mein Ex-Kollege damals sagte, diese Frauen seien es wohl gewohnt, dass sie jeden Hetero-Kerl rumkriegen... sahen also wohl auch sehr gut aus... und einen homosexuellen Mann ins Bett zu bekommen, sei wohl so etwas wie eine Art von Trophäe... oder würden sie halt herausfordern... irgendso ein Bullshit.@moric
KillingTime schrieb:Irgendwer hat mir mal erzählt, dass man in Schwulenbars angeblich die heißesten Frauen kennenlernen kann.Manchmal allerdings in Begleitung einer Kampflesbe und mit so einer solltest du dich nicht anlegen ;)
Draiiipunkt0 schrieb:Manchmal allerdings in Begleitung einer Kampflesbe und mit so einer solltest du dich nicht anlegen ;)Ja wenn schon, dann "richtig":)
Draiiipunkt0 schrieb:Kampflesbe und mit so einer solltest du dich nicht anlegen ;)Manche Subkulturen werden mir wohl verschlossen bleiben.
Das optische Klische einer Kampflesbe ist sehr maskulin. Sie trägt eine Stoppelfrisur, als Oberbekleidung T-Shirt oder Holzfällerhemd, manchmal auch Lederjacke, die Hose sind Jeans, Lederhosen oder Armyhosen und als Fußbekleidung trägt sie Turnschuhe oder festes Schuhwerk.Es gibt nunmal Frauen, die diesem Klischee entsprechen, genauso wie es klischeehafte Schwule gibt und Heteromänner, die sich bspw. prollig verhalten.
[...]
Im Verhalten und ihrer Einstellung ist sie als sehr feministisch und gegenüber Männern feindselig eingestellt definiert.[7][8] Diese Einstellung trifft auch gegenüber Schwulen zu und so wird der Begriff von diesen entweder als neutrale Typbeschreibung verwendet oder als als negative Beschreibung, für maskuline Lesben, die aus ihrer femministischen Überzeugung nicht mit der Schwulenbewegung zusammenarbeiten wollen.
http://www.homowiki.de/Kampflesbe
Doors schrieb:Übergewichtige weibliche Homosexuelle nennt man übrigens Mampflesbe.Fast erstickt :D Wäre ein schöner Tod gewesen.
StummerMerkur schrieb:Nein. Ich habe auch nichts gegen rote Haare.Danke.
StummerMerkur schrieb: Den Austausch von Intimitäten in der Öffentlichkeit empfinde ich als Ärgernis. Es ist unappetitlich, anmaßend und befremdlich. Egal, welches Geschlecht die Protagonisten haben.Wie schrecklich du dich jedesmal fühlen musst, wen du mit so einer natürlich vorkommenden Situation konfrontiert wirst, ist nur sehr schwer nachzuempfinden.