Doors schrieb am 15.03.2018:Ich fand es früher* nicht mal besonders schlimm, wenn mich ein schwuler Mann angeflirtet hat. Ganz im Gegenteil - auch wenn ich ihn enttäuschen musste. Aber zu einem gemeinsamen Cafe- oder Kneipenbesuch hat es dann doch öfter gelangt. Keine dieser Begegnungen würde ich als olle Hete müssen wollen.
Kommt darauf an, wie es gemacht wird... das ist bei Heten auch so.
Einer wollte mich unbedingt von der Arbeit abholen und mit mir dann in die Sauna... er sei auch so verführt worden, schrieb er mir. Das war in einem Köln-Chat, als ich gerade mal 2 Jahre oder so hier war. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich kein Interesse habe, weil ich eben heterosex. sei.
Er schrieb dann, ich solle dann einfach die Augen zumachen und mir vorstellen, dass er eine Frau sei. Und wo meine Arbeitsstelle denn nun sei.
Danach habe ich ihm dann schon geschrieben, dass er mich jetzt mal gefälligst in Ruhe lassen solle. Ich meine, er wusste ja noch nicht einmal, wie ich aussehe, wie alt ich bin oder sonst irgendwas. Wie nötig hatte der es denn gehabt?
Solche Stories gibt es natürlich zu Hauf auch von heterosexuellen, die sich an jeden ranschmeißen. Die ganzen Datingportale und die Frauen, die dort auf einen netten Mann warten, können davon ein Lied von den Dächern pfeiffen.
Unsere Sängerin hatte davon berichtet, wie sie bei einer Dating-App ständig Schw...bilder geschickt bekommt, auch von Männern, die zuerst ganz nett mit ihr geschrieben haben... zwei Nachrichten später hatte sie dann das erste Bild von seinem besten Stück auf dem Schirm... natürlich hat sie dann den Kontakt sofort abgebrochen.