Doors schrieb:Wenn der Farmer nicht schwul ist, dann gehört dies in die Rubrik "Off Topic".
So wie euer Tee
:troll:Ne, hatte schon einen Zusammenhang.
Doors schrieb:Ich vergleiche sexuelle Vorlieben gern mit kulinarischen Vorlieben.
Das klingt jetzt doch fast so, als könnte man da wählen. Und wie siehst du in diesem Zusammenhang Muttis "Man muß auch mal was essen, was einem nicht schmeckt, ist gesünder?"^^
Mittelscheitel schrieb:Sexualität ist ein zentraler Bestandteil der persönlichkeit, der z.B. Einfluss auf unsere Soziale Beziehun Beziehungen hat. Ist ist ein Teil der Ientität, des Ichs.
Definitiv, sogar ein nicht unwesentlicher, das sehe ich schon auch so.
Es kommt mir allerdings so vor, als ob dieser Aspekt bei Menschen mit anderen sexuellen Ausrichtungen eine größere Rolle spielt, als bei spießigen Heteros, die noch lieber auf dem Fußballplatz sind, als bei ner Frau im Bett.
Sprich, wo ein Hetero sich als "Arzt" (etc.) / über ein Hobby / sein Auto...definiert, liegt das Gewicht bei diesen Menschen mehr auf der sexuellen Ausrichtung. Täuscht das?
Es heißt ja auch, Schwule legen mehr Wert auf ihr Äußeres, sind also auch allgemein mehr auf das Körperliche fixiert.
Ist das falsch?