Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habt ihr was gegen Homosexualität?
01.02.2019 um 20:30PStanisLove schrieb:Die Bürgerrechtbewegung war wichtiger für die Emanzipation der schwarzen, da hab ich in dem moment nicht drann gedacht. Ich wollte zeigen auf welche art und weise die schwarzen manche klischees aus der welt geschafft haben.indem sie sich den Vorstellungen der Weißen anpassten? In dem sie krampfhaft versuchten, kein Klischee zu sein? Das sind sie nicht. Genauso wie Homosexuelle kein Klischee sind. Du verstehst nicht, dass die mit den Vorurteilen das Problem sind. Du kehrst das einfach um.
PStanisLove schrieb:Jener kleine teil hat dafür gesorgt dass das klischee nicht aus der welt geschaffen wurde. Jener kleine teil hat die klischees sogar noch weiter überspitzt und hat gehofft der rest erkennt die Ironie.Schon wieder eine Schuldzuweisung. Nein, jeder kleine Teil hat toleriert zu werden, so rum wird ein Schuh draus, jeder kleine Teil hat als das angesehen zu werden, was er ist, nämlich jemand, der ist, wie er eben ist und nicht so zu sein hat, wie andere denken, dass es besser wäre.
PStanisLove schrieb:Eine tucke ist nichts schlechteswie nett
PStanisLove schrieb:die wo ich bisher kennen lernen durfte waren mir sehr unsympathisch.ja, Dein persönlicher Eindruck, warum auch immer, wahrscheinlich wegen Deiner Vorurteile. Das bedeutet aber nicht, dass sie grundsätzlich unsympathisch sind